Logs, Stone und Sand nur einzeln transportierbar?



  • Im Moment ist das Spiel für mich eine Laufsimulation. Man kommt kaum zum craften da man im besten Fall 5 Logs tragen kann, einmal Stein, einmal Erde, einmal Sand usw. Jedesmal muss ich zum Haus an den Werktisch rennen. Das MAterial ablegen und wieder los. Eigentlich müssten vom Laufen schon tiefe Furchen im Boden zu sehen sein. Die Frage ist nun was mache ich falsch? Ich gehe nicht davon aus das es so gewollt ist und es sicherlich einen Weg gibt auch seinen Rucksatz zu nutzen.



  • Das du so wenig tragen kannst ist gewollt, du musste zusehen das du den woodcart im wainwright table baust, den table baust du im carpentry table glaube ich. Du musst entweder jemanden finden der dir die bücher gibt oder du musst es selber erforschen.

    Der Handkarren kann 50 Holz laden z.B.



  • Vielen Dank für die Infos


Log in to reply