German Eco Alpha Server

• Thanks all!

• Hi, ist euer server schon aktiv? bzw. lohnt es sich noch drauf zu kommen? (zwecks ressourcen)

• Man kann sich aktuell nicht auf den Server verbinden.

• wie is denn die adresse wenn man noch mit rein will?

• @Deus said:

Tomorrow we will set up a server for the eco alpha. If you speaking german and want to explore the world of eco with us, you can join us. You can find our TS at 148.251.12.116.
    Wir freuen uns über jeden Besuch und auf eine schöne Zeit zusammen auf dem Server.

Gruß
    Deus

;)

• Hey Leute, sobald Deus von der Uni zurück ist werden wir das Problem mit dem Server angehen. Habt bitte noch ein wenig geduld.

Gruß
    Psyk0Punk

• (English text below)
    Da die Server.exe derzeit hin und wieder abstürzt, bitte einfach mir kurz eine E-Mail an admin@eco-survival.de schreiben, wenn der Server nicht mehr erreichbar ist.

Please send me an e-mail to admin@eco-survival.de if the server is not available. The Server.exe is not very stable at the moment and crashes from time to time.

Ansonsten läuft unser Server weiterhin Stabil. Wir freuen uns über euren Besuch!

• Hallo zusammen,
    da unsere Welt dem Untergang geweiht ist, werden wir heute Abend eine neue Welt starten.
    Um bessere Changen zu haben bitten wir alle die auf dem Server spielen wollen auch im TS anwesend zu sein.

Aktuell gibt es noch eine technische Schwierichkeit: der Server lässt sich nicht abschallten bzw. er startet sich immer automatisch neu. Ich hoffe das mir der Support rechtzeitig antwortet das alles wie geplant über die Bühne gehen kann.

Gruß
    Steffen

EDIT:
    Das technische Problem wurde gelösed.

• hey if you have technical issues like that just pm me and i help you =)

• @NoBlackThunder said:

ey if you have technical issues like that just pm

Thanks, ThatGerman helped me already out. Thought that serverwatch.exe was part of the arma 3 server so didn't understand why the eco server keeped restarting.

• Hi, mal ne frage. Woher habt ihr euren server? eigener oder gemietet? Dedicated oder Virtual? und was für spezifikationen erfüllt er damit man vernünftig ECO spielen kann?

• Hi, könnte mir jemand sagen, welche Systemanforderungen ECO hat? Mein PC ist nicht der neueste (FIFA 10 schafft er zumindest :D) und wenn ich es mir für 40$ kaufe, würde ich es gerne auch zum Laufen bringen ;) Und wäre außerdem noch Platz auf eurem Server? Danke im Voraus

• server wird grad aufgesetzt sobald der aktiv ist geb ich bescheid ;)

Log in to reply