Wir suchen noch aktive Mitspieler für unseren Server.

• Hallo,
    ich möchte euch kurz meinen Server vorstellen und euch herzlich dazu einladen mal bei uns vorbei zu schauen und vor allem mitzuspielen.

Mein Server heißt

Brachstadt | +Rezepte | +Mods | kein Meteor | Handel!

Wir spielen dieses Server bereits länger und werden ihn auch noch lange spielen. Daher gibt's bei uns schon einiges zu sehen, aber wir haben auch noch sehr viel vor. Wir haben keinen Meteor.

Wir haben eine gut ausgebaute Innenstadt in der sich jeder mit seinem Geschäft niederlassen kann. Ihr dürft dort natürlich auch wohnen und produzieren, jedoch müsst das oder die Geschäftsgrundstücke zuerst von der Stadt kaufen. Außerhalb des Stadtbezirks könnt ihr wie gewohnt Grundstücke nach Lust und Laune erstellen.
    Obwohl wir einen gut florierenden Handel haben, könnten einige weitere fleißige Spieler wirklich nicht schaden; u.a. auch weil wir gerne noch einige größere und kleinere Bauprojekte verwirklichen wollen würden, wie z.b. das in Kürze fertig werdende Klärwerk an die noch fertig zu bauende Kanalisation anzuschließen u.v.w.m.

Bitte beachtet, das wir eine Handelsstadt sind, das heißt wir legen wert aufs Handeln und sehen Selbstversorgung nicht so gerne. Es gibt aber für jeden Spieler zum Start eine Summe, mit der er sich ohne Probleme eine erste kleine Produktion aufbauen kann um ersten Handel zu betreiben.

Besonders erwähnen möchte ich, das ihr euch bei uns viele Interessante Mod anschauen und spielen könnt sowie einen servereigenen Mod mit einigen neuen Rezepten, den wir ständig gemeinsam weiterentwickeln.

Es gäbe noch so viel zu erzählen; von unserer Arena, endlosen Minen, einem riesigen Meer, unserem Kampf gegen das Fischsterben, einem wunderschönen Straßennetz und einem netten Adminteam das sich mit viel Herzblut um alles kümmert, aber ich denke das schaut ihr euch am besten mal selber an!

Springt direkt rein: 176.57.168.188:29400
    (im spiel auf deine welten, dann auf das +-zeichen oben rechts drücken und diese zahlenkombination reintippen oder sucht uns über den server browser)
    Oder besucht uns in unserem Discord:

https://discord.gg/6FMDM4w

Log in to reply