Fehler beim Verbinden - Verbindungszeit überschritten.



  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Unterstützung in meinem Fall:

    Möchte gerade den Server "Behringen | German ECO Server", auf welchem ich die letzten Tage normal spielen konnte (indem ich die Windows 10 Firewall deaktiviert hatte), aufrufen/ mich verbinden, jedoch kommt die o.g. Fehlermeldung "Fehler beim Verbinden - Verbindungszeit überschritten."

    Unten aufgelistet ist der Fehler-Report, den man kopieren kann.
    Nach einer kurzen Recherche habe ich u.a. den Hinweis wahrgenommen, das Spiel ohne Beta-Versionen (in meinem Fall 8.2.8) zu starten, was nicht geholfen hat und zusätzlich den Ordner "C:\Users[Username]\AppData\LocalLow\Strange Loop Games" gelöscht.
    Im letzteren Fall konnte ich den Server gar nicht mehr finden (über den Pfad "Neues Spiel -> Alle durchsuchen -> [Lupe rechts oben]": weder über Servername noch IP auffindbar). Daher habe ich den Ordner wiederhergestellt.

    Da ich, wie alle, die Login-Probleme haben, große Freude in der besagten Welt habe würde ich mich sehr freuen, sofern jemand Ideen zur Lösung hat.

    P.s. Alle anderen Server sind betretbar.
    Anbei der Fehler-Report:


    <size=150%>Verbindung fehlgeschlagen</size>

    Fehler beim Verbinden - Verbindungszeit überschritten.

    Log File:
    Initialize engine version: 2019.1.6f1 (f2970305fe1c)
    GfxDevice: creating device client; threaded=1
    Direct3D:
    Version: Direct3D 11.0 [level 11.1]
    Renderer: Radeon(TM) RX 580 (ID=0x67df)
    Vendor:
    VRAM: 4076 MB
    Driver: 26.20.13001.16003
    <RI> Initializing input.

    XInput1_3.dll not found. Trying XInput9_1_0.dll instead...
    <RI> Input initialized.

    <RI> Initialized touch support.

    UnloadTime: 0.633100 ms
    Logging in as 76561198103436792 using token e30.eyJpc3MiOiJzdHJhbmdlbG9vcGdhbWVzLWVjbyIsImV4cCI6MTU2Mzg5MTk1NSwidnhhIjoibG9naW4iLCJ2eGkiOjc0MDg2MiwiZiI6InNpcDouc3RyYW5nZWxvb3BnYW1lcy1lY28uNzY1NjExOTgxMDM0MzY3OTIuQG10MXAudml2b3guY29tIn0.m-Fj7_-4IRoqDW1odR_y-fVF08rWvTxVAVUHd0uSSHg
    UnityEngine.Logger:Log(LogType, Object, Object)
    UnityEngine.Debug:Log(Object, Object)
    VoiceManager:LoginUser(String, String, String)
    <LoginCoroutine>d__44:MoveNext()
    UnityEngine.SetupCoroutine:InvokeMoveNext(IEnumerator, IntPtr)

    (Filename: C:\buildslave\unity\build\Runtime/Export/Debug/Debug.bindings.h Line: 48)

    Voice chat logging in
    UnityEngine.Logger:Log(LogType, Object)
    UnityEngine.Debug:Log(Object)
    Eco.Shared.Utils.Log:Debug(String, Object[])
    VoiceManager:LoginSession_PropertyChanged(Object, PropertyChangedEventArgs)
    System.AssemblyLoadEventHandler:Invoke(Object, AssemblyLoadEventArgs)
    VivoxUnity.Private.LoginSession:set_State(LoginState)
    VivoxUnity.Private.LoginSession:BeginLogin(Uri, String, AsyncCallback)
    VoiceManager:LoginUser(String, String, String)
    <LoginCoroutine>d__44:MoveNext()
    UnityEngine.SetupCoroutine:InvokeMoveNext(IEnumerator, IntPtr)

    (Filename: C:\buildslave\unity\build\Runtime/Export/Debug/Debug.bindings.h Line: 48)

    Voice chat logged in
    UnityEngine.Logger:Log(LogType, Object)
    UnityEngine.Debug:Log(Object)
    Eco.Shared.Utils.Log:Debug(String, Object[])
    VoiceManager:LoginSession_PropertyChanged(Object, PropertyChangedEventArgs)
    System.AssemblyLoadEventHandler:Invoke(Object, AssemblyLoadEventArgs)
    VivoxUnity.Private.LoginSession:set_State(LoginState)
    VivoxUnity.Private.<>c__DisplayClass39_0:<Login>b__0(IAsyncResult)
    UnityEngine.ReapplyDrivenProperties:Invoke(RectTransform)
    VivoxUnity.AsyncResult1:SetComplete(T) VivoxUnity.VxClient:InstanceOnMainLoopRun(Boolean&) System.Action1:Invoke(T)
    VivoxUnity.Client:RunOnce()
    VoiceManager:Update()

    (Filename: C:\buildslave\unity\build\Runtime/Export/Debug/Debug.bindings.h Line: 48)

    Unloading 6 Unused Serialized files (Serialized files now loaded: 0)

    Unloading 16 unused Assets to reduce memory usage. Loaded Objects now: 87827.
    Total: 140.845800 ms (FindLiveObjects: 4.379700 ms CreateObjectMapping: 3.539800 ms MarkObjects: 132.742300 ms DeleteObjects: 0.183300 ms)

    Logging in as 76561198103436792 using token e30.eyJpc3MiOiJzdHJhbmdlbG9vcGdhbWVzLWVjbyIsImV4cCI6MTU2Mzg5MTk4NiwidnhhIjoibG9naW4iLCJ2eGkiOjc0MDg3NSwiZiI6InNpcDouc3RyYW5nZWxvb3BnYW1lcy1lY28uNzY1NjExOTgxMDM0MzY3OTIuQG10MXAudml2b3guY29tIn0.ViABQ1zdgNsjR36oyOOQRAKDSOyEiFSdC_pIh53wvdk
    UnityEngine.Logger:Log(LogType, Object, Object)
    UnityEngine.Debug:Log(Object, Object)
    VoiceManager:LoginUser(String, String, String)
    <LoginCoroutine>d__44:MoveNext()
    UnityEngine.SetupCoroutine:InvokeMoveNext(IEnumerator, IntPtr)

    (Filename: C:\buildslave\unity\build\Runtime/Export/Debug/Debug.bindings.h Line: 48)

    Voice chat logging in
    UnityEngine.Logger:Log(LogType, Object)
    UnityEngine.Debug:Log(Object)
    Eco.Shared.Utils.Log:Debug(String, Object[])
    VoiceManager:LoginSession_PropertyChanged(Object, PropertyChangedEventArgs)
    System.AssemblyLoadEventHandler:Invoke(Object, AssemblyLoadEventArgs)
    VivoxUnity.Private.LoginSession:set_State(LoginState)
    VivoxUnity.Private.LoginSession:BeginLogin(Uri, String, AsyncCallback)
    VoiceManager:LoginUser(String, String, String)
    <LoginCoroutine>d__44:MoveNext()
    UnityEngine.SetupCoroutine:InvokeMoveNext(IEnumerator, IntPtr)

    (Filename: C:\buildslave\unity\build\Runtime/Export/Debug/Debug.bindings.h Line: 48)

    Voice chat logged in
    UnityEngine.Logger:Log(LogType, Object)
    UnityEngine.Debug:Log(Object)
    Eco.Shared.Utils.Log:Debug(String, Object[])
    VoiceManager:LoginSession_PropertyChanged(Object, PropertyChangedEventArgs)
    System.AssemblyLoadEventHandler:Invoke(Object, AssemblyLoadEventArgs)
    VivoxUnity.Private.LoginSession:set_State(LoginState)
    VivoxUnity.Private.<>c__DisplayClass39_0:<Login>b__0(IAsyncResult)
    UnityEngine.ReapplyDrivenProperties:Invoke(RectTransform)
    VivoxUnity.AsyncResult1:SetComplete(T) VivoxUnity.VxClient:InstanceOnMainLoopRun(Boolean&) System.Action1:Invoke(T)
    VivoxUnity.Client:RunOnce()
    VoiceManager:Update()

    (Filename: C:\buildslave\unity\build\Runtime/Export/Debug/Debug.bindings.h Line: 48)


    Danke im Voraus an alle, die Ideen und Tipps haben
    LG, Dr.Dorn


Log in to reply