Connected Failed egal was ich tue



  • Servs Community,

    Habe mir gestern ECO zugelegt und musste feststellen, das ich kein wirklichen plan habe, wie ich sowohl auf MP Joinen kann, weil jedesmal "Connected Failed" kommt, noch weiß ich wie ich das spiel zum antesten auf "Singleplayer" starten kann, da ich mit dem Fachchinesisch was hier überwiegend abgelassen wird, nichts anfangen kann ^^ Ports sind freigeschaltet...Kann mir da irgendwer evtl Helfen? :D

    Grüße
    OnlyBar



  • Sie müssen die Server-Version starten und eine Verbindung öffnen zum localhost .und dan kanst du aleine spielen, es ist dan so ein semi Singleplayer -Version. Du kanst auch meine anleitung lesen die ich hier gemacht / verwenden eventuel google translate um es ins Deutsche übersetzen

    hoffe das hielft fuer dem start =)

    NoBlackThunder


Log in to reply