Community gesucht



  • Wo sind denn eigentlih die deutschen Spieler alle ?
    werkelt hier jeder auf seinem eigenen Server rum ?

    Gibt es noch Spieler die tatsächlich auch das durchhalte vermögen haben mal länger als 4-5 tage zu spielen?

    Irgendwie erlebe ich es ständig dass alle hochmotiviert dabei sind wenn die karte neu gestartet sind, aber spätestens wenns
    interessant wird dann weg sind..

    Man selbst steht dann da mit 50 Stunden sinnlos vergeudeter Spielzeit auf einem leeren Server und sucht wieder was neues.

    Hat denn niemand mal lust gemeinsam bei 5x Skill oder so einfach mal gemütlich vor sich hin zu bauen ?



  • ich würde schon ganz gern mal wieder ne runde mit meteor spielen.
    ich warte nur bis ein geeigneter server aufmacht.

    also:
    meteor 30 tage oder weniger.
    1 km welt höchstens und keine mods die meinen pc noch mehr auslasten.
    das spiel läuft so schon nicht gerade flüssig bei mir.
    und der server sollte möglichst gerade neu gestartet sein. ich bin gern von anfang an dabei.
    und natürlich auch bis zum ende wenn auch genügend leute da sind und ich nicht allein da steh.



  • wir können ja zusammen spielen wenn du lust hast



  • Schönen Morgen erstmal...

    Ich würde gerne einen Server starten mit Handelsystem und Jobs. Die grösse wollte ich auf 4-6 Quadratkilometer setzen. Server wäre ein 24/7 auf eigenem Server also Power ohne ende. Die weltgrösse belastet deinen PC nicht. Ich würde auf wunsch den Server auch sonnst anderweitig modifizieren, damit meine ich die EcoSim.eco.

    Ich suche auch nette Leute die nicht morgen wieder weg sind. Aber auch verstehen das es ein Reallife gibt und man nicht immer online sein kann.

    Desweiteren würde ich gerne das ganze später Streamen oder Videos dazu erstellen. Dies steht aber noch in den Sternen.

    Über mich: 24 Jähriger Schweizer der nach einer Community sucht die Spass am Spiel hat.



  • Cool also ich streame selber Eco und währe dabei hast du einen Teamspeck wenn nein können wir meinen nutzen
    wenn du lust hast können wir uns auf meinem ts unterhalten ts ip: 62.104.20.157:10032



  • eine kleine welt würde doch auch reichen.
    selbst für eine 1 km² gibt es genug platz für viele spieler. und diese würden sich dann auch nich so sehr zerstreuen.

    was die leistung angeht, bin ich schon am überlegen mir ne bessere graka zu holen, aber ich hab davon zu wenig ahnung.



  • was meinst du mit graka?



  • grafikkarte



  • @masterpecos2 die grösse der welt ist egal, deine gpu hat nichts damit zu tun. Da geht es eher um die settings. Mods können zum teil einen nachteil bringen wenns um die Leistung der gpu geht. Kann aber auch ein Vorteil sein.

    Bei einer grossen Welt ist vieles offen. Damit meine ich du kannst unendlich spielen und die Welt gestalten. Bei einer kleinen geht der platz sehr schnell aus. Weiterer vorteil einer grossen Welt das sich die Spieler etwas verteilen können, daher hast du später weniger Lags oder probleme.

    Wir haben jetzt mal eine aufgemacht mit 16km2 kannst ja mal vorbeikommen und testen.

    GPU technisch kann ich dir helfen wenn du willst.
    Schreib mir einfach Privat.

    Gruss Teddy


Log in to reply