[DE] Eco-System sucht nette Community mitspieler

• Hallo,

Für meinen Server suche ich noch ein paar nette Leute..
    5x Skillgain damit es nicht ganz so langsam geht.. ich versuche eine nette Community aufzubauen um in Zukunft weiterhin hier in größeren Gruppen spielen zu können.

Der Server heisst [DE] Eco-System | 5x Skill | kein Meteor | Anfängerfreundlich | Discord
    Discord würde zur Verfügung stehen. Meteor habe ich ausgeschaltet, damit man ganz gemütlich
    zusammen den Planeten bebauen kann.

Obwohl ich Admin bin verzichte ich selbstverständlich auf alle Admin tools und möchte wie jeder andere
    auch einfach nur das spiel spielen wie es gespielt werden soll ( was auf vielen anderen Servern anders ist )

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann joine einfach den Server.

Ich bin für Vorschläge immer offen.

Ich hoffe mit euch eine nette Eco - Community gründen zu können.
    Helft mit und wir haben gemeinsam viel Spaß

Grüße

I

• ich würde das sogar anders machen..
    wenn sich hier 2-3 andere Spieler noch anschliessen wollen würden, dann würd ich selbstverständlich den server nochmal resetten, dass man gemeinsam anfängt.
    erfahrungsgemäss finden sich dann schnell noch ein paar andere die mitmachen wollen.

also immer ran =)

Grüße

• mittlerweile sind wir schon 4 Leute die hier auf dem Server nett miteinander spielen.
    langsam wird es.. ich hoffe es gesellen sich noch ein paar dazu.

wir spielen gemütlich, brauch niemand angst haben von hardcore 24/7 spielern überrannt zu werden.

• es haben sich weitere nette Menschen dazugesellt.

Wichtig ist, dass die commuity die sich findet an Eco spass hat und in einem "erwachsenen" Setting zusammen spass haben will.

Es geht um ein zusammen spielen und nicht um ein konkurrenz denken.

Dies wollte ich nur nochmal anmerken, weil ich nachrichten bekomme von leuten, die angst haben nicht mehr die besten au fdem Server werden zu können, weil er ja schon 3 tage läuft :)

p.s.: Aber wir spielen in der konstellation sicherlich mehere Runden also werden sicherlich auch ein paar wipes noch kommen. in sofern ist ein Kennenlernen niemals verkehrt =)

• die weiterhin wachsende Community hat immernoch ein Plätzchen frei!
    Auch für kommende gemeinsame Eco-Server!

Wir freuen uns auf euch!

• @Knumsi Hey ich finde den Server nicht mehr :(

LG Kitty

• Er ist wieder da [DE]Eco-System ... such einfach nach Eco-System!! Wir vermissen dich!

• nach einem neustart von 2-3 tagen suchen wir weiterhin nette Menschen die mit uns spielen möchten :D
    nicht nur für den server jetzt, sondern auch für zukünftige neustarts etc.

Log in to reply