Hochofen ohne Tailings 0.8.0.4



  • Mein Hochofen ( Blastfurnace ) produziert keine Tailing´s mehr. Ist das ein Bug ??
    1.kein Lager zuweisen ( verlinken ) nur eine Truhe für die Barren.
    2.sobald z.B. 100 Eisen ( Ore ) fertig sind nicht auf einsammeln klicken
    3. Wasserpumpe abstellen
    4. mind 1x Stahl in Auftrag geben
    5. und siehe da Resteisen ist in der Truhe und keine Tailings zum sammeln da, weil
    kein Auftrag vom Eisen einschmelzen zu sehen ist.



  • funktioniert auch weiterhin mit v0.8.0.5 bzw. der aktuellen
    14.03.2019
    Anmerkung:
    In meinem Hochofen liegt 1 Barren Kupfer drinn, auf dem

    1. Arbeitsslot wenn alle Arbeitsaufträge fertig sind.
      Heißt also für Euch, wenn ihr Gold oder Kupfer einschmelzt
      bleibt 1 Barren im Ofen und zwar der, mit dem ihr begonnen habt ... fangt ihr mit Kupfer an so wie ich, bleibt also 1 Kupferbarren drinn und Gold bekommt ihr alles raus ... bzw. umgekehrt. Ich glaube auf diesem Slot sammelt er alle Tailings auch die vom Eisen einschmelzen ...
      --->heiß Ofen abreißen geht dann nicht mehr!!!!<----

Log in to reply