Ecolania EcoRoleplay S3- Wir bauen die Zukunft! Frischer Planet sucht Bevölkerung (Wiped 05.04)

• Tagchen Komuniti (absichtlich falsch geschrieben)

GER| Ecolania - Wir bauen die Zukunft!

Ich will hier mal meinen neuen, Neulingsfreundlichen Eco-Server bzw. meine Eco-Welt vorstellen.
    Hierbei handelt es sich um einen Leistungsstarken Server mit 16 Slots für eine kleine Stadt. Geplant ist es als eine Art RP-Server mit Gesetzen und Berufsbeschränkungen. Hohe Zusammenarbeit, Spaß am Spiel und Freundlichkeit sind Voraussetzungen für diese Welt. Ihr dürft natürlich überall bauen, Unser Ziel ist es eine Wirtschaftliche, ökonomische Kleinstadt aufzubauen, mit tollen Netten Leuten die lust drauf haben auf einem Langzeitserver zu spielen. Wir haben auf dem Server bereits einige Gesetze die unser System weiterhin auf HighCollab bzw. Hohe Zusammenarbeit setzen! Wenn ihr Lust habt auf einem Server zu spielen auf dem ihr NICHT nach einer Woche bereits ausgelevelt seid dann sind wir die richtige Wahl!
    Die genaueren Regeln gibt es am Spawn in der Welt ^^
    Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Bewohner drauf verirren würden.

• Servername in der Liste - GER | Ecolania -
      IP-185.249.199.211:3100
      Meteor - 90 Tage
      High Colaborated
      16 Slots MAX.
      3 km²

Admin greift nicht ins Spiel ein
    Start - 05.04.2019. 12:00 (Tag1 )

• Hi habt ihr noch Platz? Und welche Berufe sind schon vergeben?

• Hi, ja wir haben natürlich noch Platz, Berufe sind derzeit "vergeben" Jäger, Schmied, Tischler und Bergbau. Der Server wurde gerade aus technischen gründen gewiped ^^ also alles noch ganz frisch

• UPDATE - Nach dem Wipe um 1700 (ServerCrash beim Host) wurde die Map auf 2km verkleinert zwecks Slotanzahl (16)

• Würde dann gern mitmachen und Koch machen, mit ggf. ein wenig Farmer.

• Natürlich gerne :)

• Wir suchen noch freundliche Spieler ~ Es gibt auch schon Discord

• wollte evtl. mal reinschaun. aber der server taucht nicht in der liste auf.

• @masterpecos2 said in Ecolania EcoSim- Wir bauen die Zukunft! Frischer Planet sucht Bevölkerung (Wiped 12.03):

wollte evtl. mal reinschaun. aber der server taucht nicht in der liste auf.

Versuchs einfach mal direkt über die IP. Das Server ab und an nicht angezeigt werden ist leider ein uralter ECO Bug... welcher absolut nicht behoben wird.

• Unser Planet sucht noch nach Aktiven, Freundlichen Spielern :) Jeder ist willkommen.

• Season 3 ist gestartet! Wir suchen neue Spieler! Wir haben auch schon einige Stammspieler!

• ich wäre auch gerne dabei.
    nutzt ihr auch discord oder ts?
    ersteres wäre mir lieber.

Gruß Breakout

Log in to reply