Erze?



  • Wo / wie findet man in ab Version 8.0.3 am besten Erze. Ich buddel aktuell einen Schacht nach unten um Später Schlacke lagern zu können. Bin aktuell auf Höhe 50, also noch recht weit oben... aber früher fand man da schon oft gewaltige Erzadern, aber bis jetzt fand ich nichts.... gar nichts. Wie sieht das in der aktuellen Version aus? Muss ich tiefer? Kann man das irgend wie an der Oberfläche erkennen ob drunter Erze liegen? Oder gibt es gar einen Erzdetektor?



  • Wo man Erze findet, kannst du hier nachlesen: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1647581916

    Ist zwar auf Englisch, aber die kurzen Beschreibungen sind hoffentlich verständlich. Erze sind jetzt auf bestimmte Biome beschränkt.

    Falls du mit Update 8.0.0 eine Welt mit 4km² oder größer erstellt hast, könntest du auch von einem Fehler betroffen sein, dass keine Erze generiert wurden, in dem Fall hilft nur eine neue Welt, die mit mindestens Patch 8.0.1 erstellt wurde.


  • Banned

    This post is deleted!

Log in to reply