Framedrops beim Gras abbauen



  • Hallo ECO - Community,

    momentan seit den 8.0.x patches bekomme ich harte Framedrops, wenn ich mit der Sense das Gras abbaue. Sie springt von konstanten 60 FPS auf 12 fps runter. Nach gefühlte 3 sec. normaliesiert sich die FPS.

    Die Treiber und das System sind auf den neusten Stand.
    Ingameauslastung bei der GPU sind 100%
    Die CPU auslastung liegt bei 4-10%

    Die CPU auslastung während des Grasabbauen erhöht sich nicht.

    Zu meinen Setup:

    AMD Ryzen 7 2700x @ 4,15 GHZ
    16 GB G-Skill ddr4-3000mhz
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+

    Falls jemand ähnliche Fehler hat mit AMD Grafikkarten, gerne hier reinposten und wer lösungsansätze hat auch hier posten.

    Bei den Radeon Software habe ich das alte Profil entfernt zu ECO, weil dieser schlechter lief. (Momentaner Stand läuft bei Global Settings).



  • Performance Issues sind uns bekannt und werden nach und nach abgearbeitet, kann dir aber leider keine schnelle Lösung versprechen.



  • Kein Problem, hauptsache die Fehler sind schonmal bekannt, weiß ja das optimierungen noch anstehen. Aber danke für die Meldung :)


  • Banned

    This post is deleted!

Log in to reply