Serverfehler nach Update auf 8.0



  • Hallo in die Runde!
    Ich habe heute meinen Server auf die Beta-Version 8.0.0 updaten lassen und nun will er nicht mehr so recht starten.
    Der Arbeitsspeicher läuft über, wenn er versucht die Welt (3qkm) zu laden. Bei ca. 12 genutzten GB RAM schaffe ich
    ungefähr 10 Prozent bei "Loading World..."
    Da das Update noch sehr jung ist, habe ich noch nichts dazu gefunden aber hatte jemand noch das Problem bzw. kennt
    einen Workaround (außer mehr RAM haben ^^)?

    Viele Grüße!



  • we are on a server dedi, it is true that it takes more to load, but if not errors, and only a matter of time, I created all the storage on my PC, then I transferred the files on the server, in this way it loads everything, more or less the same size of the world you use. 2.96km / q ...



  • Hallo,
    ich habe auch das Problem der server sagt immer das er die Port nicht geöffnet hat. Habe mich schon an meinen Hoster gewand aber die können da auch nichts machen . Es alles danch aus das er ab version 8.0.0 und 8.0.1 ein Problem mit der Firewall hat. Im der Netzwerk conf. gibts auch einen neuen eintrag vieleicht liegt es daran.

    Gruß Peter



  • Welche Weltgröße nutzt du und ist das eine neue Welt?



  • Momentan ist Eco auf 8.0.2 geupdatet und es geht immer noch nicht und ja ich benutze eine neue Welt zu testen erstmal nichts verändert außer die Hoster ip eingetragen. Ich habs mit dem Gamemanager probiert und einfach so ins Homeverzeichnis dan mit mono gestartet.

    Mfg Peter



  • Welche Weltgröße verwendest du? Ein Firewallproblem ist uns aber nicht bekannt - gibt es Logs?



  • die welt ist standart 0.52km
    http://prntscr.com/mlqvwy


  • Banned

    This post is deleted!


  • @Siggix64
    Hallo Siggix64,

    versuche mal die Welt auf deinem Rechner zu generieren und danach per FTP auf den Server zu laden dann sollte es funktionieren. Vergesse aber nicht die zugriffsrechte für die Welt zu vergeben.

    Gruß Peter


Log in to reply