Server & Mitstreiter für 8.0 release gesucht



  • Hi Leute, würde gern zum nächsten Release anfangen mit ein paar Leuten (Alter 20+) einen neuen Planeten unsicher zu machen:) Schließe mich auch gern iwo an.
    Bin 30j dis,ts vorhanden und würd es gern streamen
    Grüße aus dem Norden und bis bald:)



  • @Mukketoaster Hi ich hätte bock da was mit dir zu starten wie schaut es aus mit Kontakt ich bin 20J un Spiele bisher nur alleine aber würde mich jetzt doch mal freuen was Großes zu starten

    Gruß My_Blocks

    Ps: sorry habe ein Rechtschrieb Problem



  • Moin @Mukketoaster , als ich am Wochenende gelesen habe, dass 8.0 released wird habe ich lust bekommen mal wieder eco zuzocken. Ich 24J wäre auf jeden fall mit dabei. Da ich nicht viel Aktivität hier im Forum gefunden hatte habe ich überlegt sogar dann einen eigen mit Server aufzusetzen mit anfangs 10 Slots.

    Wir und @My_Blocks könnten uns ja mal zusammen setzten und schnacken und ggf. auch schon vorher eine Welt starten die wir dann zu 8.0 wipen.

    Grüße Ratzlak



  • Hi Also so langsam wird das ja richtig was ich bekomme immer mehr bock auf ne runde ECO. Also ich währe sofort dabei.



  • Wir starten am 6.2. den Server Midgard mit dem Update 8.0 neu. Der Server steht in Frankfurt am Main und läuft 24/7.
    Momentan sind wir bereits 4 Leute mit Aussicht auf 3 Weitere. Die Weltgröße passen wir der Spieleranzahl an. Die Hauptsprache der Welt wird Deutsch sein.

    Unser Ziel ist es Spaß mit einander an Eco zu haben. Da die meisten von uns berufstätig sind, planen wir langfristig. Momentan tragen wir auf Discord unsere Ideen zusammen und werden dem entsprechend unseren Server gestalten. Wenn du magst, bring dich mit ein.
    Die bisherige Diskussion beinhaltet folgendes:

    Berufe und Spezialisierungen sind frei wählbar.
    Gesetze und Bürgermeister/in werden über Wahlen bestimmt. Zusätzlich zum/zur Bürgermeister/in gibt es 2-3 weitere Minister/innen, die den/die Bürgermeister/in unterstützen, sodass meistens/immer ein Ansprechpartner da ist. Diese "Regierung" soll sich der Probleme des Servers annehmen und Hilfe anbieten.
    Eine dezentrale Produktion hat sich als vorteilhaft erwiesen und wird weiter verfolgt. Deshalb wird es gemeinschaftliche/ staatliche subventionierte Infrastrukturprojekte geben.
    Es wird nur eine Währung mit einer vorher festgelegten Geldmenge geben. Spieler werden dazu angehalten den Geldfluss am Leben zu erhalten.
    Wir gehen umweltverträglich vor. Eventuell wird ein Recycling-Mod für Tailings eingeführt, da das momentane System nicht mit den von uns benötigten Mengen mithält.
    Die Besonderheit unseres Servers dürfte sein, dass wir gern Großprojekte umsetzen. Wir hatten schon vollausgebaute Städte (mit Restaurants, Rathaus, ...), eine zur Festung ausgebauten Insel (mit Schmied, Thronsaal, ...), einen mehrere Hundert Block langen Unterwassertunnel, Solar- und Windkraftparks, einen Minenkönig aller Hobit/Herr der Ringe und so weiter. Von der Mine zum Grund des Machbaren bis zum Turm der in den Weltraum führte hatten wir schon alles. Auf Grund dessen planen wir auch diesmal wieder eine schöne neue Welt zu erschaffen.

    Zusammengefasst: wir suchen neue Mitspieler. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Spaß am Spiel sind dabei wichtiger als Erfahrung und schnelles "Durchspielen". Falls dir das taugt und du gern langfristig mit uns eine Welt gestalten möchtest, bist du herzlich eingeladen:

    https://discord.gg/e4E2Jgx

    VG, Martin


Log in to reply