Ich suche einen Server



  • Bis jetzt hatte ich leider nicht viel Glück mit Servern, aber möchte es noch einmal versuchen, da ich ECO einfach mag.

    Ein wenig zu mir:
    Ich bin 42 Jahre jung, seit 17 Jahren in Erwerbsunfähigkeitsrente (PTBS, Angststörungen, Entwicklungsstörung, Depressionen, fehlende Soziale Kompetenz, usw). Habe daher sehr viel Zeit. - Habe auch ein Headset, also Discord, Twitch, Teamspeak und wie sie alle heißen ist möglich und auch erwünscht zwecks Kommunikation (Chat ist nicht ganz so meins), kann nur sein, dass man ab und an meine Katzen hören wird, um ehrlich zu sein die eher als mich, weil ich bin sehr schüchtern, aber wenn ich mich einmal angenommen fühle rede ich auch sehr gern. Zudem mache ich im Grunde in ECO alles sehr gerne, was viel Zeit erfordert, außer den Farmer, hier gehen mir immer die Pflanzen ein wegen Bugs, Server Crashs. Schneider / Jäger/Metzger muss auch nicht sein, da der nicht wirklich viel haben, es sei denn man darf Berufe kombinieren oder mehrere haben. Wie gesagt ich habe Zeit, viel Zeit und die stecke ich auch sehr gerne in ECO oder andere Games.

    Was suche ich:
    Nun ja, einen Server der mich aufnehmen würde. Egal wie groß. Hauptsache die Leute dort sind nett, familiär (der 2. Weltkrieg ist lange vorbei und "andere" sollten akzeptiert und aufgenommen werden). Admins sollten Admins sein, spielen dürfen die natürlich auch, aber dann natürlich komplett ohne Admins Commands zu ihrem Vorteil auszunutzen. Der Server sollte auch länger als nur 3 Tage bestehen, sehr gerne mehrere schöne laaaaaange Runden (schön wäre Jahre Lang). Sollte es mal zu voll im Voice Chat sein, dann sollte es erlaubt sein, dass man sich zurück ziehen kann/darf. Sehr gerne mit Mods (am liebsten alle von JAGGANOT), da ich von ECO selber doch schon sehr viel kenne. Genauso sollte einem keine Grenzen mit Land claimen gesetzt werden, außer die vom Spiel selber, wie gesagt, ich habe viel Zeit und baue sehr gern auch wenn ich dies nicht sehr gut kann. Würde gern Koch, Steinmetz machen, aber wie gesagt mache im Grunde alles gerne außer den Farmer.

    Würde mich sehr freuen, wenn mich ein Server mitspielen lassen würde.

    Gruß Balkinus / Internuntius / Martin-Peter Balkhaus

    Bitte schickt mir eine PN, ich kann zwar sehen wenn wer kommentiert, aber aus unerklärlichem Grund kann ich die Kommentare unter meinem post mir nicht anzeigen lassen. - Danke



  • @Balkinus said in Ich suche einen Server:

    Nun ja, einen Server der mich aufnehmen würde. Egal wie groß. Hauptsache die Leute dort sind nett, familiär (der 2. Weltkrieg ist lange vorbei und "andere" sollten akzeptiert und aufgenommen werden). Admins sollten Admins sein, spielen dürfen die natürl

    https://discord.gg/qAMqkh
    Melde dich doch mal bei mir
    oder komm auf den server
    46.251.235.59:3400



  • This post is deleted!


  • -push-