Exclusive Fullscreen Mode?



  • Hallo zusammen!

    Ich habe vor einiger Zeit Eco im exklusiven Vollbild spielen können, doch nach irgendeinem Update von Eco funktioniert das nicht mehr.
    Ich habe schon einiges Versucht wie z.B. die Anwendung mit den Befehlszeilenparametern "-window-mode exclusive -force-d3d9" zu starten, allerdings startet es sich immer im "Borderless Window Mode".
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das Spiel sauber im Vollbildmodus zu starten?
    Ich habe 2x AMD R9 390 in meinem System und würde schon beide GPUs gerne zum spielen über Crossfire nutzen, bei 2560x1440 ruckelt es sonst etwas (:
    Es würde ja schon reichen, wenn ich den exklusiven Modus nur über die Befehlszeilen aktivieren kann, es muss hier ja nicht unbedingt eine Option in den Grafikeinstellungen eingebaut werden.

    Danke schon mal im Voraus & noch schöne Feiertage!