Tier- Wert der Räume seit Versionswechsel nicht mehr ausreichend



  • Hallo zusammen,
    nachdem mein Versionsupdate geklappt hat und meine erste Welt von Mai nun spielbar ist, habe ich festgestellt, dass plötzlich in einigen Räumen (z.B. Küche) der Tier- Wert nicht mehr ausreicht...
    In Version 7.5. hat der Ofen noch gebacken, jetzt in 7.8. nicht mehr.
    Kennt das Probem jemand?

    Danke schonmal !



  • Mal zum Verständnis:
    Wenn ein Apparat zum funktionieren einen Raumwert von Tier2 benötigt, bekomme ich das nur hin, wenn ich auch nur Tier2 Materialien verwende:

    • rote Ziegel
    • Glas
    • Bauholz

    Sobald ich ein Element mit Tier1 verwende, sinkt der Raumwert.

    Das heißt, ich habe dann in meiner Welt nur Gebäude aus roten Ziegeln?

    Oder kann man den Tier- Wert noch anders anheben?



  • Seit 7.2.x hat sich einiges geändert, es gibt Material bis Tier 4 und für den Raum zählt der Durchschnittswert, auch die Kanten, Boden und Decke.
    tier.jpg


Log in to reply