"Unauthorized" in der eigenen Welt



  • Hallo zusammen.Ich habe ich heute nach über 6 Monaten zum ersten mal wieder in meine "Hauptwelt" eingeloggt.
    Nun habe ich das Problem, dass ich nichts mehr benutzen kann, weil ich "unauthorized" bin. Egal ob Kisten, Pflanzen, Tiere, Werkbänke... ich habe keine Zugrif mehr...

    Ich spiele Solo.

    Hat jemand eine Idee?


  • SLG Admin

    Dies ist ein seltsames Problem, und es kann schwierig sein, alle Änderungen zu ermitteln, die seit dem letzten Anmelden aufgetreten sind.
    Ich würde vorschlagen, zur offiziellen Zwietracht zu gehen und dort um Hilfe zu bitten. Es gibt Leute, die dir helfen können. https://discord.gg/eco

    That is a weird problem, and it might be a bit hard to track down with all the changes that have happened since last time you logged in.
    I would suggest going to the official discord and asking for help there. There are people there who can help you.
    https://discord.gg/eco



  • Man könnte versuchen das admin command "/ownall" im chat eingaben, bei einem SinglePlayer war ja eh alles deines - drücke die Daumen dass es klappt.



  • Vielen Dank für die Idee, aber Meldung:

    "gained 0 plots"



  • Also hier die Lösung:
    Der Versions- Unterschied zwischen der letzte, gespielen Version und der aktuellen war zu groß.
    Ich hatte zum Glück noch einen Alten Spielstand vom Mai.
    Dann musste ich im Steam eine älter Beta auswählen, den Spielstand von Mai dort ein paar Minuten spielen. Danach habe ich die nächste Version aktiviert und wieder gespielt.
    Nun bin ich bei der aktuellen Version angekommen und DIESES Problem wurde gelöst...



  • Freut mich, dass es doch noch eine Lösung gab und das Spiel wieder brauchbar ist - viel Freude damit :)