Komme nicht mehr an meine Kiste & Lagerfeuer



  • Da steht, dass ich nicht authorisiert bin. Ich habe, als Jemadnd jointe, von public auf whitelist gestellt. Und versucht meinen Namen anzuklicken. Doch er ging nicht nach rechts. Da stand dann "kann nur editiert werden". Dann geschlossen. Und jetzt komme ich selbst nicht mehr dran. Kann ich das noch irgendwie wieder hinbiegen?

    Eine 2. Frage noch. Wie setze ich Spieler in die Users.eco als whitelist-Spieler?

    lieben Dank!

    Julia :)



  • Hatte mal das gleiche Problem unter v7.6, sollte unter v7.7 aber nicht mehr vorkommen, ist mir etwas unerklärlich. Mein Tipp: den Ground worauf die Kiste steht kurzzeitig un-claimen. Links-Click mit Claim Stake, dann sollte die Kiste zugänglich sein und alles neu einstellen oder abbauen.

    Zu 2) weiß ich keine Antwort, vielleicht meldet sich noch jemand der mehr weiß als ich :)

    Toi – toi - toi



  • Ich habe es glaub ich falsch verstanden, die Kiste steht auf public ground, in dem Fall genau anders herum, das Stück Land in Besitz nehmen, dann müsste sie zugänglich sein.



  • Das hat fuktioniert. Danke!


Log in to reply