Ein besonderes Projekt im Anmarsch



  • Hallo liebe Freunde des gepflegten Meteoriten-Abschießens!

    Diesen Samstag, pünktlich zum ersten Bundesliga-Spieltag retten wir nicht den DFB, sondern eine kleine, noch namenlose Kugel vor dem Untergang oder beschwören ihn vorbei. Mit an Bord sind Streamer, die das heroische Werken dokumentieren, eventuell wissenschaftliche Unterstützung, die versucht, den tieferen Sinn aller Handlungen zu erforschen, ein Community Manager, der seinen Rucksack geschnürt hat und eine hoffentlich aufgeschlossene Community, die vorbeischaut und mitspielt oder sich berieseln lässt, wenn tapfere Recken hust versuchen, ihr Bestes zu geben.

    Weitere Informationen in Bälde!



  • Wir haben noch ein paar Plätze auf unserem Server zum Mitspielen frei. Schaut doch mal bei unserer Facebook-Gruppe vorbei Eco Game Citizens DE!


Log in to reply