Mitspieler für deutschen Server gesucht gesucht



  • EDIT: Serverneustart am 09.09.2018

    Wir haben gestern Abend einen performanten 50 Slot Server gestartet und suchen nun noch weitere Mitspieler.
    Sowohl Anfänger als auch alte Hasen sind bei uns willkommen.
    Wir haben keine Mods oder Spiel verändernden Sachen installiert.
    Man kann uns unter "Deutscher Garten" finden oder direkt zu uns über die IP 89.163.192.45:10100 joinen.
    Schwerpunkt ist das zusammenspiel und deswegen wird man auch nicht mit Skillpunkten beworfen, so das man sich genau Überlegen muss welchen Beruf man ausführen möchte.
    Der Admin ist da und entsorgt den Pöpel wenn nötig.



  • da hab ich paar fragen.

    welche version?
    mit oder ohne meteor?
    wenn mit, wie viel tage?
    habt ihr irgendwelche ziele?
    seid ihr im ts?
    gibt es irgendwelche speziellen regeln (außer den üblichen benimm regeln)?



  • Wir haben immer die aktuellste Version.
    Mit Meteor 30 Tage.
    Ziel ist Meteor abzuschießen.
    Ja TS haben wir und wurde auch gut genutzt.
    Nein keine speziellen Regeln.

    Der Meteor wurde erfolgreich abgeschossen und


    ** HEUTE STARTEN WIR NEU**



  • also irgendwie finde ich da nix.



  • Willkommen :-)



  • Hi,
    ich würde auch gerne mitzocken, finde euch aber leider über die IP oder über den Namen nicht. Könnt Ihr mir sagen, wie ich Euch joinen kann?
    LG



  • versuch mal über die oben angegebene ip dierekt beizutreten. so hat's dann bei mir auch geklappt.



  • @bommelbammel said:

    89.163.192.45:10100

    mh, irgendwie findet er den server nicht. Welche version habt ihr?



  • ich merk gerade das ich auch nicht mehr drauf komme. ist der server vllt gerade offline?



  • Ja das liegt am neuen Update und betrifft etliche Server ich bin dran...



  • Ich weiss noch nicht warum aber derzeit kommen wir nur über die direkte IP eingabe rein.

    new World und dann per + zeichen die IP:port
    89.163.192.45:10100

    Scheint an den aktuellen Serverbrowser zu liegen. Hat man so einmal gejoint geht es wie gewohnt.