Verbindung wirt hergestellt und mehr passiert nicht



  • hier ist ein video da mir ihr genau wisst was ich für ein fahler habe https://youtu.be/Si1tn5hEhcc aber so bald ein kumpel beitrete geht es wieder



  • This post is deleted!

  • SLG Admin

    Wir geben das mal weiter.



  • habe seit dem letzten Update heute nacht das selbe problem, konn nicht im Singleplayer Joinen, kommt immer verbindung fehlgeschlagen. ich weis nicht was ihr macht, aber das was ihr macht ist totaler müll, testet ihr auch vorher eure Updates bevor ihr sie auf die Menschheit zu lasst?



  • Das gleiche Problem habe ich auch.



  • Ich auch leider .


  • SLG Admin

    Servus!

    Probiert doch mal folgendes aus: geht in die Spieleinstellungen -> Lokale Dateien – durchsucht die Dateien und löscht diese Datei: Eco_Data/Server/Eco.Mods.dll



  • seit monaten das selbe problem, gar nicht mehr spielbar...das aufgeführte verzeichnis ist bei mir nicht auffindbar!!! dazu hab ich ständig leere serverlisten, hab alles gecheckt liegt definitiv nicht am pc oder ähnlichem ist ganz klar das spiel, dazu kommt noch das mein eigentlicher account hier im forum seit der registration nicht verfügbar ist, weder login noch passwort resett funzen!?
    ich frage mich wirklich bei bei dem aktuellem zustand die vollversion kommen soll....
    dazu kommt noch das unsere rechner(spielen eigentlich zu 2) unverhältnismäßg hohe grafikkarten auslastungen haben, natürlich nur bei eco....und wir spielen auch weitaus ansuruchsvollere spiele grafiktechnisch....