Die Tiere sterben



  • Guten Tag werte Community,

    ich habe eine Frage bezüglich der Tiere ingame.

    Auf meinem Server sterben nach und nach immer mehr Tiere ab, obwohl ich sehr behutsam
    mit meinem Planeten umgehe.
    Ich habe nur sehr wenige Bäume gefällt, baue auch nur wenig Pflanzen ab und entsorge schnell
    das Abfallprodukt der Raffenerien.
    Außerdem habe ich bisher NOCH kein einziges Tier mit Pfeil und Bogen erjagdt.

    Nun ist meine Frage ob das Tiersterben normal ist oder ist dies immer noch ein Bug?

    MfG eurer Ace DeluXe



  • Ich harke mal nach. Mir war bekannt dass das Ökosystem von allein aus dem Gleichgewicht gerät. Eventuell hat es sich jetzt nach hinten verschoben. Sobald ich Infos dazu habe, melde ich mich zurück.



  • Nun ist es leider soweit, alle Tiere auf meinem Server (Alpha 0.2) sind tot.
    Es wird sich sicherlich um einen Bug handeln, da ich selbst nur 4-5 Elche bejagt habe.



  • Alpha 2 has this problem. The latest alpha 3 the ecosystem is stable for at least 20 days (longest I've tested)



  • Okey, now i know it :-)


Log in to reply