Farming: Wie pflanze ich die Saat richtig an?



  • Hallo werte Community,

    ich habe ein Problem bzw. Fragen zum Farming.

    Und zwar habe ich alle 3 Pflanzenarten an einem Gewässer angebaut.
    Jedoch entwickeln sich die Pflanzen einfach nicht.
    Ich habe den Boden mit der "Hoe" bearbeitet, dann die Samen eingeplanzt.
    Die Plantage befindet sich direkt am Wasser.
    Ingame ist schon fast ein ganzer Tag vergangen (Meine Servereinstellung: TimeOfDayScale: 1), jedoch
    sehe ich keine Veränderung an den Pflanzen.

    Was ist mein Fehler? Oder muss ich nur länger warten?
    Gibt es Tipps und Tricks, wie man optimal eine Farm aufbaut?

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    MfG Ace DeluXe



  • Mir ist aufgefallen, dass die Tiere mir ständig die Pflanzen wegfressen. Daher hab ich irgendwann angefangen Zäune drumherum zu bauen. Ich werde gucken dass ich dazu genau Informationen bekomme.



  • Bei mir sind die Planzen zwar da, aber sie entwickeln sich optisch einfach nicht. Oder ist das bisher so standart?


Log in to reply