Kommastellen im Store

• Hallo Leute,

Ich habe festgestellt das in meinem Store keine Kommastellen gespeichert werden. Wenn ich einstelle das ich Log für 0.1 verkaufe, stellt sich der Preis nach ca. 1min auf 1 um. Auch wenn ich 2.5 einstelle wird nach nach kurzer Zeit 25 draus.

Da ich schon bei anderen Server gesehen habe das man in den Stores Kommastellen einstellen kann wollt ich wissen wie man das tut. Ist das eine Config sache?

• Bitte lassen Sie mich wissen, ob die hier besprochenen Probleme die gleichen sind, die Sie erfahren haben? https://github.com/StrangeLoopGames/EcoIssues/issues/4971

• Yes it is / Ja ist der selbe Fehler.
    Any decimal number like 1.5 will reset to 15 after a short while (on server tick?). This occured exactly with the latest update - before it worked flawlessly.

• Ich habe nun per Zufall raus gefunden das man die Kommawerte mit der STRG Taste einstellen kann. Wenn man also z.B. den Wert 2 eintippt und dann mit gedrückter STRG Taste auf das Minussymbol klickt, wird daraus 1,9 und der Wert wird beibehalten.

• @Lubulu87 said:

Ich habe nun per Zufall raus gefunden das man die Kommawerte mit der STRG Taste einstellen kann. Wenn man also z.B. den Wert 2 eintippt und dann mit gedrückter STRG Taste auf das Minussymbol klickt, wird daraus 1,9 und der Wert wird beibehalten.

Nice find!