Ein Noob der Noobs sucht



  • Hallöchen,

    ich bin der KarrKume und besitze seit Anfang des Monats Eco, habe allerdings gestern erst, das erste mal mal gespielt. Allerdings nicht viel, vielleicht 2 Stunden oder so. ^^'
    Jedenfalls melde ich mich hier nun in diesem Forum da ich sehr daran interessiert bin, mit ein paar Leuten zusammen zu spielen. Da ich meine regulären Spielpartner alle nicht für ECO begeistern kann, suche ich hier nach ein paar netten Leuten. :)

    Ich bin eigentlich eher ruhig, rede wenig und blühe erst nach ein paar gemeinsamen Stunden auf. Deswegen sollte man nicht verwundert sein wenn ich am Anfang wie ein "Solo-Spieler" wirke.

    Mein Wunsch Server müsste max. für 6 Personen sein und alle sollten bereits die geistige Reife erlangt haben. Außerdem sollte eine gewisse Harmonie herschen, ich will nicht dass der Server wegen Streitigkeiten nach ein paar Tagen auf Eis liegt. Am liebsten wäre mir Vanilla und die meisten auf dem Server sollten selbst noch nicht viel Erfahrung im Spiel haben, sodass man das Spiel gemeinsam entdecken kann. Außerdem sollte der Server erst noch starten oder erst gestartet sein. Also bitte nicht schon komplett alles entdeckt und alle durchfüttern.

    Soviel zu diesem Thread, danke für die Aufmerksamkeit, wenn Ihr interesse an mir habt, dann meldet euch entweder per PN oder halt direkt als Antwort auf dieses Thema.

    Also, ich wünsch euch noch nen schönen Tach!



  • Hey :) Adde mich mal in Steam, vielleicht passt das ja.

    Steam



  • Hey, hab nen neuen Server seit heute:

    Der Server heißt
    [GER] DaPeezi Teamplay Server

    und ist unter
    89.163.192.45:10500 zu finden

    schaut doch mal vorbei. Server ist extern gehostet.



  • Hey,

    wie viele Leute sind auf dem Server? Ist TS oder ähnliches Pflicht?



  • Hi, nee, ich hab zwar Discord, aber kann meistens eh nich mit Mic. Der Server is im Moment leer und für 30 Tage mal gezahlt, ist ein Experiment. Alles kann nix muss :)



  • Gut, habe mich mal darauf eingeloggt mal schauen wie lang ich dabei bin. ^^



  • Nice - lad gerne auch Kumpels ein, tobt euch aus, ich bin meistens Abends mal bisschen drauf und sonst Mittags mal ne Stunde, wie´s gerade passt



  • Hey, sind ja jetzt erst mal fünf Mann, hab die Skill Kosten gesenkt und die Skill Generation nach oben gesetzt, so kommen wir mit dem Game besser klar denke ich und man hängt nicht so schnell. Schau auf jeden Fall wieder rein, denke das gibt mehr Schwung erst mal. Wenn mehr Leute kommen kann man es ja zur Not wieder verlangsamen.



  • Das Problem ist ein wenig die Welt, wir haben ja überall extrem große Höhenunterschiede was mega nervig ist, vor allem am Anfang. Werde auf jeden Fall erstmal drauf bleiben und ab und an mal spielen, mal sehen was passiert.