Spiel Start Probleme / per Taskmanager



  • Hallo , hab mir das Spiel vor einiger Zeit gekauft , ohne Steam , direkt von der Homepage.
    So , wenn ich das Spiel starten will , ( nur wenn ich schon ne Welt erstellt hab , und ich neu mich einlogg , )
    Sprich , ich starte mein PC , der fährt hoch , ich starte ECO per Rechst klick , als Admin starten , das spiel startet , bin im spiel , es lädt , es loggt sich ein , dann kommt das auswahl menü , " Weiter " , " Laden " , " Neu " usw... , ich wähle Laden , wähle meine Welt aus , und es lädt ...... bis nur nehr ein weisses zahnrad da sicht bar ist , und das wars .........

    das spiel lädt sich unendlich...... dann muss ich per Task manager raus ( das speil lädt derweil weiter ) , ich beende " ECO.exe " , ECOServe.exe lass ich weiter laufen . So ich starte ECO per Rechstklick erneut .... komme ins Spiel , wähle meine Welt aus und es Lädt , und es funktioniert ....... So warum ist das so umständlich ???



  • We're trying to find out more about these problems. Are you a member of our Discord? If so, please DM Pam, as she is getting information from players that are experiencing these issues.

    If not, please let me know.

    Thanks!