Client friert bei "Entering World" ein.



  • We updated and they are on the same Patch. I verifyed them and reinstalled but nothing changes.



  • I have the same Probleme since Friday Evening. Server and Client are both on 7.4.4.

    Every Time when I join our Nitrado Server, my Screen freeze during Loading World. During this Time my Charakter can be seen ob the World.
    But I can't play cause of the freeze.



  • I figured it out.
    I deleted all files in "%USERPROFILE%\AppData\LocalLow\Strange Loop Games\Eco"
    and all entrys in the registry "HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Strange Loop Games\Eco".



  • That doesn't work for me. :(



  • Is your character still at the same position? I haven't even seen "Loading World", so i assume it could be something in the area around you that causes the crash.

    EDIT: Btw we can talk in german if you want.



  • Ich habe mich gestern testweise mit dem Account von Sequenc eingeloggt.

    Ich konnte problemlos den Server betreten, habe seinen Charakter etwas bewegt und mich wieder ausgeloggt.

    Hat nicht geholfen.

    Problem bei ihm besteht sowohl auf Windows als auch auf dem MacBook.

    Er kann alle anderen Server joinen. Nur unseren nicht, auf dem er bis gestern morgen ohne Probleme zocken konnte.



  • Da hat Diogen alles wichtige zusammen gefasst. Er hat auch zum testen um mich herum alles entfernt.



  • So. Noch mehr getestet:

    Sequenc loggt sich mit meinem Steam ein. Alles funktioniert
    Ich logge mich mit Sequenc`s Account ein. Alles funktioniert.
    Sequenc loggt sich mit Sequenc account ein. Client schmiert ab, wenn er auf UNSEREREN Nitrado Server will.

    Serverfiles heruntergeladen von Nitrado. Bei mir gestartet- selbes Problem
    Bei Sequenc lokal gestartet - selbes Problem

    Langsam sind wir mit unserem Fachchinesisch am Ende...

    EDIT: Habe einfach wie in folgendem Link beschrieben, seinem Char gelöscht. Ist zwar nur ne Notlösung, aber immerhin. Er kommt wieder rauf.

    http://ecoforum.strangeloopgames.com:4567/topic/2786/reset-delete-user/5



  • Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich die speicherung von Spielständen in der Cloud deaktiviert habe. Ob es einen Unterschied gemacht hätte weiß ich aber nicht.



  • Habe eine kleine Anleitung zu dem Fehler gemacht. Problem ist der Chatlog

    https://www.youtube.com/watch?v=EW8mhDIxELM


Log in to reply