Hoes funktionieren nicht



  • Hallo,

    bei mir funktionieren die Hoes nicht: Sowohl bei der Wooden Hoe als auch bei der Iron Hoe erscheint (auch wenn der Block grün markiert wird) weder ein Symbol (also wie bei der Axt: Rechtsklick um die Aktion durchzuführen) noch passiert beim Clicken irgendwas. Alle 10-20 Clicks kommt der Ton, wie wenn etwas passiert wäre, aber auch nach noch viel mehr Clicks verändert sich die Erde nicht.



  • @Feuermagier said:

    Hallo,

    bei mir funktionieren die Hoes nicht: Sowohl bei der Wooden Hoe als auch bei der Iron Hoe erscheint (auch wenn der Block grün markiert wird) weder ein Symbol (also wie bei der Axt: Rechtsklick um die Aktion durchzuführen) noch passiert beim Clicken irgendwas. Alle 10-20 Clicks kommt der Ton, wie wenn etwas passiert wäre, aber auch nach noch viel mehr Clicks verändert sich die Erde nicht.

    Danke, dass du es uns hast wissen lassen! Ich habe einen Fehlerbericht https://github.com/StrangeLoopGames/EcoIssues/issues/7569 eingereicht

    Können Sie mich wissen lassen, welche Version von Eco Sie betreiben?



  • Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Ich habe das Spiel vorgestern von Steam heruntergeladen, es sollte also die aktuelle sein.



  • Okay, thank you! If you have any other information, please let me know or you can add it directly to that Github bug report. :)



  • I have already tried to modify the wooden hoe C# file, so that it doesn't check if theres a block above the current block, but that didn't help.



  • Okay, I've added that to the bug report. Thank you.



  • The problem is, that the OnActLeft() method in HoeItem is not called (If you insert the code from OnActLeft() into the OnActLeft() method of the ShovelItem it works).



  • Thanks! I'll add that to the bug report.