fps drop

• in den ersten 40 sekunden habe ich 140 fps dann auf einmal 20 was soll ich machen
    ich habe eine nvidia gtx 1060 und ein i5 6600

• @lololohans said:

in den ersten 40 sekunden habe ich 140 fps dann auf einmal 20 was soll ich machen
    ich habe eine nvidia gtx 1060 und ein i5 6600

Can you give me any further information? What were you doing when the FPS dropped so rapidly?

Thanks!

• Ich nehme an, daß wenn du in die Welt einloggst, dein Rechner etwas braucht um die Welt aufzubauen.
    Die gleichem Problem habe ich zB wenn ich mein Minecraft oder Eco mich zu schnell durch die Welt bewege.

Du hast eine Super Grafikkarte kein Frage, aber es spielen da noch mehr Faktoren mit, um alles schneller zu optimieren.
    Arbeitsspeicher zB.

Lg Kecks

• @Kecks said:

Ich nehme an, daß wenn du in die Welt einloggst, dein Rechner etwas braucht um die Welt aufzubauen.
    Die gleichem Problem habe ich zB wenn ich mein Minecraft oder Eco mich zu schnell durch die Welt bewege.

Du hast eine Super Grafikkarte kein Frage, aber es spielen da noch mehr Faktoren mit, um alles schneller zu optimieren.
    Arbeitsspeicher zB.

Lg Kecks

Ja, es kann viele Faktoren bezüglich des FPS-Fallenlassens geben, also wenn Sie irgendwelche Details haben, die Sie mir zur Verfügung stellen können, wäre das wunderbar. Erinnerst du dich, was du im Spiel gemacht hast, als der FPS gefallen ist? Ist es nur passiert, als du das Spiel gestartet hast? War das deine erste Welt, die erschaffen wurde oder wurde sie eine vorher erschaffene Welt laden?

• also ich joine eine random lobby am anfang bzw die ersten 30 sek renn ich rum mit 140 fps dann aufeinmal kommt der drop und dann schließ ich einfach das spiel weils unspielbar is
    ich habe 8 gb ram

• @lololohans said:

also ich joine eine random lobby am anfang bzw die ersten 30 sek renn ich rum mit 140 fps dann aufeinmal kommt der drop und dann schließ ich einfach das spiel weils unspielbar is
    ich habe 8 gb ram

When was the last time you updated your graphics card driver? Nvidia released a new one just last week.

• ich update sie grade und wenn das nicht funktioniert könntet ihr nicht einfach das spiel besser optimieren

• Die ersten Sekunden nachdem man sich eingeloggt hat wird die Welt noch im Hintergrund geladen. Daran könnte es liegen.

Ich habe aber auch seit den letzten Patches FPS Probleme mit einer gtx1080.

• It looks like this is an issue for some. We have a bug report on it and are working to solve the issue. https://github.com/StrangeLoopGames/EcoIssues/issues/6319

Log in to reply