News: Bereich für deutschsprachige Spieler!



  • ECO erfreut sich besonders im deutschsprachigen Bereich immer größerer Beliebtheit. Daher gibt es für diese Region nun einen eigenen Bereich im Forum. Hier könnt ihr, ebenso wie im englischsprachigen Bereich, eure Erfahrungen in und mit ECO, Probleme mit dem Spiel (und bestenfalls deren Lösungen) sowie Feedback mit uns teilen.

    Jeder Beitrag wird vom deutschen Team gelesen, die Inhalte wöchentlich zusammengefasst und dann an die Entwickler weitergegeben.

    Zum Start der deutschen Rubrik könnt ihr mir ja verraten, welche Inhalte ihr am ehesten auf Deutsch haben möchtet. Seid ihr eher interessiert an übersetzten Patchnotes oder ist euch eine deutschsprachige Website lieber?



  • Guten Abend.

    Das es nun eine deutschsprachige Abteilung hier im Forum gibt finde ich klasse, Danke!!
    Mir persönlich wären übersetze Patchnotes usw. hier im Forum lieber.
    Eine deutschprachige Website sehe ich eher nicht so notwendig, aber das ist nur meine Meinung.

    Ich teile meine Erfahrungen durch meine Let's Plays von Eco, hier stoße ich ab und an auch auf Bugs, jedoch habe ich nicht die Lust und Zeit dies auf englisch zu melden (besonders da mein englisch nicht das Beste ist ^^ ).

    MfG Ace DeluXe

    P.S.: In der Email vom Release der Alpha 3 ist die Rede von "Server now runs on Linux.".
    Ich habe mir heute den aktuellen Server geladen, jedoch befinden sich keine Linux-Start Datei oder der gleichen in den aktuellen Serverdateien.
    Gibt es hierzu eine Anleitung oder habe ich da etwas übersehen?



  • @ace_deluxe Der Linux Server ist genauso wie der der Linux Client in .NET (bzw Mono) geschrieben. Zum Starten des Servers benutzt du einfach "./EcoServer.exe" bzw "mono ./EcoServer.exe"



  • @ace_deluxe (unter der Voraussetzung, dass mono installiert ist)



  • Danke @mrdrogdrog - soweit ich informiert bin auch mit -nogui Schalter.



  • Vielen Dank für die Infos.

    Hmm auf meinem ROOT läuft noch kein Mono, dass muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
    Bisher hoste ich nur lokal auf meinem Windows PC.



  • wan ist es den soweit mit dem 5.6 update freuhe mich bereits darauf



  • Man munkelt am 20.6.


  • Banned

    This post is deleted!