SinglePlayer Welt Crahed



  • Meine Singleplayer Welt ist beim öffnen des Bakery Oven gecrahed und seit dem kann ich nicht mehr auf diese Welt joinen. Jedes Mal fängt es an normal zu laden und bleibt dann kurz bei "Starting GameplayStatsPlugin" stehen und minimiert sich dann. Wenn ich es dann wieder öffne, kommt die Meldung "Connection Failed". Andere Server und Welten kann ich problemlos betreten.

    Kennt jemand dafür vielleicht eine Lösung?

    Grüße Snow



  • Sie könnten versuchen, den Ordner C: \ Benutzer [Benutzername] \ AppData \ LocalLow \ Strange Loop Games \ ECO zu löschen und zu überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht.

    Wenn es immer noch nicht funktioniert, könntest du uns ein paar Dinge schicken?

    Die Absturzdateien (falls vorhanden) in:
    '[...] \ steamapps \ common \ Eco Server \ Dump' oder
    '[...] \ steamapps \ common \ Eco \ Eco_Data \ Server \ Dump',

    und das Ausgabeprotokoll in:
    'C: \ Benutzer [Benutzername] \ AppData \ LocalLow \ Strange Loop Games \ ECO \ output_log.txt'



  • Erstmal danke für die schnelle Antwort. Das löschen der ECO Datei hat leider keine Änderung erbracht.

    Das müssten die Absturzdatein sein https://www.dropbox.com/s/5th5iyw2ltz2az8/Crash AggregateException 04175832.ecodmp?dl=0
    und das sollte das Ausgabeprotokill sein
    https://www.dropbox.com/s/sy4j60cyubnh5ua/output_log.txt?dl=0

    Mit freundlichen Grüßen

    Snow



  • @SnowCinema said:

    Meine Singleplayer Welt ist beim öffnen des Bakery Oven gecrahed und seit dem kann ich nicht mehr auf diese Welt joinen. Jedes Mal fängt es an normal zu laden und bleibt dann kurz bei "Starting GameplayStatsPlugin" stehen und minimiert sich dann. Wenn ich es dann wieder öffne, kommt die Meldung "Connection Failed". Andere Server und Welten kann ich problemlos betreten.

    Kennt jemand dafür vielleicht eine Lösung?

    Grüße Snow

    Es tut mir leid, dass es nicht geholfen hat. Danke für die Dateien. Ich habe einen Fehlerbericht in Ihrem Namen eingereicht. https://github.com/StrangeLoopGames/EcoIssues/issues/7258