Sanguis Draconis -> Serverneustart am 13.04.2018 15 uhr

• Hallo Ecoianer,

nach einer kleinen Einführungsrunde , wollen wir nun Eco spielen wie es unserer Meinung nach, Gedacht ist. Wir suchen weitere Spieler die maximal in kleinen Gruppen (2-3 Spieler) mit uns zusammen eine funktionierende Wirtschaft aufbauen wollen. Wir selbst stellen um die 10 mann und werden auch in kleingruppen agieren und maximal über Aufträge Projekte zusammen realisieren. Ziel wird es sein ein Politik und Wirtschaftsystem aufzubauen um am Ende den Meteor zu zerstören. Servertechnisch werden wir es erstmal auf Standard lassen.
    Starten soll das ganze am 13.04.2018 um 15 uhr --> ca 1 h vorher werde ich hier die Serverdaten veröffentlichen. Für weitere Fragen bzw. Anregungen stehe ich gern zur Verfügung.

mfg Hatoh

• gibt es irgendwelche anforderungen an die spieler?
    ts, berufe etc. ?

• alles kann , nichts muss... TS-Server wäre vorhanden ... und wenn gewünscht kann unsere kleine Community da gern besucht werden... Berufetechnisch ... kann jeder das machen was er mag... Ich vermute es wird sich ganz schnell raus kristallisieren was fehlt und was nicht.
    mfg Hatoh

• Klingt gut, ich schau mal rein, SP hab ich bis zum Midgame gezockt, es fehlen aber einfach andere Spieler

• Hallo Ecoianer,

15 Uhr startet heute unser Server ---> erreichbar ist er unter der IP : 85.114.152.139:11501
    Name sollte Sanguis Draconis sein. Wenn er bis dahin die Namensänderung gerafft hat, ansonsten heißt der Server gamed!de.

Die mir bisher bekannten Berufe die schon mindestens beim start 1 mal vorhanden sind : 2x Farmer ,1x Schmied,1x Bauherr ,1x Koch, 1x Jäger. Mal als grobe Orientierung, was nicht heißt macht was anderes... Jeder macht das was er mag und wenn irgendwer irgendwann feststellt ... hier wäre noch bedarf, kann man ja immernoch Skills verlernen.

Wir sehen uns in Eco
    mfg Hatoh

• auf welcher version spielt ihr?

• Hi,

ich würde auch mal vorbeischauen. Ist es normal, dass ich den Server noch nicht adden/finden kann und erst, wenn er online ist?

Viele Grüße

• so der Server ist online... Ich wünsche allen viel Glück bei der Zerstörung des Meteoriten ... lasst das chaos beginnen ^^

• der server braucht einen neustart. ich komm nicht mehr drauf.

Log in to reply