Neuen Server via Nitrado aufsetzen



  • Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern mit einem Freund Eco heruntergeladen. Da wir beide über den Laptop zocken, lief es performancetechnisch nicht sonderlich flüssig, weshalb wir uns einen Gameserver bei Nitrado gemietet haben?

    Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen gesammelt, was Servereinstellung etc. betrifft? Wie hostet ihr eure Server?

    Und gibt es generelle Tipps oder Erfahrungswerte für die Servereinstellungen bei einem Spiel mit maximal 6 Leuten, die alle neu bei diesem Spiel sind?

    Danke schonmal!



  • Hallo
    ich habe meinen Server bei G-Portal gemietet ist rund 20 cent günstiger und man kann auch hier über FTP auf den Server Ordner zugreifen.
    Ich bin zufrieden bei G-Portal.
    Du könntest aber auch einen Monat Nitrado und einen Monat G-Portal testen und dann entscheiden was dir besser gefällt.
    Du kannst deinen Server später auch komplett auf den anderen übertragen über FTP.



  • EcoWiki
    EcoForum und andere Threads


Log in to reply