Waterwheel



  • Hallo, ich habe mir heute ein Waterwheel gebaut und weiß nicht wie man es anbringt. Was brauch man alles dafür?



  • Es muss ins Wasser reinragen... wer hätte das gedacht ;)
    10 Blöcke weiter endet die drahtlose Übertragung der mechanischen Energie :)



  • Nein echt? Ins Wasser? Wirklich? xD



  • Ja, wirklich ;)
    Waterwheel ist 7x7 groß. Nabe oberhalb des Wassers an einen Block platzieren. Drehrichtung kannst du der Flussrichtung anpassen, wenn du es vor dem Platzieren rotierst.

    Ich versteh nicht was du nicht weißt, weil ich nicht wüsste, was man nicht wissen könnte - es gibt dabei nix zu wissen ;)
    Du platzierst es wie jeden anderen Gegenstand auch. Es muss eine Verbindung zu einem festen Block bestehen. Und Waterwheel impliziert eigentlich vom Namen her, dass es mit Wasser in Kontakt sein sollte.

    Aber danke, dass du nachfragst. Hab jetzt einen Bug gefunden - es produziert auch aus Luftfeuchtigkeit Mechanical Energy und lässt sich auch von Stone Road nicht aufhalten.