Bug. Login auf Server nicht möglich

• Ich hatte folgendes Problem. Ich führ mit dem Powered Car auf einer Strasse und kam vom Weg ab. Das Fahrzeug Kippte dabei zur Seite. Beim aussteigen wurde das Bild schwarz. /unstuck half nichts also habe ich ausgeloggt und nun ist ein einloggen nicht mehr möglich. Es hängt die ganze zeit bei "Betrete Welt". Ich weiß es ist unwahrscheinlich das der Fehler mit dieser Beschreibung gefunden werden kann. Jedoch ist es sehr ärgerlich für mich da 240 Stunden Spielzeit verloren sind.

• Erstmal ja, damit finde ich zumindest nichts ;)
    Aber die gute Nachricht ist, wenn du auf Discord #support keine bessere bekommst, kannst du dein letztes Backup verwenden. Mit default Einstellungen sind dann max. 4 Stunden verloren.

• Ist ja nicht mein Server und ich habe keine Ahnung wie ich den Admin erreichen soll. Aber vielleicht liest das hier mal einer und hatte auch das Problem so das man eventuell sagen kann wo der Bug ist.

• Wie gesagt, auf Discord findest du sehr häufig eine kompetente Antwort in #support.
    Wenn du den Fehler auf EcoIssues postest und genügend Infos lieferst bzw. auf konkrete Fragen antwortest ist die Chance hoch auch unbekannte Fehler zu lokalisieren und zu beheben.

Log in to reply