Solid ground?



  • Hallo liebe Eco-Spieler,

    ich habe seid der neuesten Version (7.3 oder Stand 29.03.2018) das Problem, dass meine Anlagen wie Hochofen, Anvil etc. nicht mehr funktionieren da sie angeblich nicht auf "solid ground" stehen. Meinen Böden sind jedoch aus mortared stone und vorher hat es funktioniert, deshalb bin ich verwirrt :/ Weiß jemand weiter?



  • Schau in EcoIssues rein. Glaube gelesen zu haben, dass derzeit einige dieses Problem haben.
    Oder gleich in #support auf Discord nachfragen, das geht schneller.



  • Vielen Dank, Problem gelöst :D



  • Und jetzt noch bitte die Lösung hier posten ... auch wenn gerade Ostern ist und Eiersuchen Spaß macht ;)



  • Hehe :D Man muss auf dem Boden der unter den Produktionsstätten (Anvil, Blast Furnace etc.) ist ein paar Blöcke unter den Geräten wegachen und wieder setzen, dann sollte es funktionieren.