Ghost-block (unsichbarer, unabbaubarer Baumstamm)



  • Wie oben beschrieben habe ich ein Problem das ein Block der eigentlich gar nicht da ist den weg blockiert. Darunter habe ich schon versucht Sachen hin zu bauen aber das bringt gar nichts. ich kann auch einen Block in den vermeintlich unsichtbaren block platzieren. Mit der Axt drauf zu schlagen verbrennt nicht mal Energie dennoch wird angezeigt das ich dort mit der Axt arbeiten kann und wenn ich drauf haue kommen auch Holz Partikel. Wenn jemand eine Lösung dafür hat wäre ich sehr dankbar.



  • Aus- und Einloggen schon versucht? Hilft meist bei diesem Fehler, der hin und wieder mal auftaucht.



  • Hat gar nichts gebracht. Er blockiert halt den weg wie wenn der Block noch da wäre... Ich habe eine ganze Straße untertage gebaut um viel Stein zu fördern und jetzt kann ich nicht runter fahren mit dem Auto weil ich einfach nicht vorbei komme. Den Tunnel um zu bauen würde Stunden dauern und dazu ist er gerade perfekt platziert. Gibt es nicht irgendein Command das einmal praktisch einen server-client sync macht? Er ist ja nicht da sonst könnte ich ihn abbauen aber der Server denkt wohl den Block gibt es. Sowas macht das ganze Spielerlebnis kaputt...



  • @SKYL00P said:

    Gibt es nicht irgendein Command das einmal praktisch einen server-client sync macht?

    Da kann dir sicher #support im Discord eine konkrete Antwort geben.