Alles Tot -.-



  • Hi Leute,

    wir haben seit zwei Tagen einen Eco Server und es lief alles super bis gestern Abend.
    Die gesamte Welt ist auf einmal tot. Egal ob Tiere oder Pflanzen.

    Was ist passiert? Ist das ein Bug?

    Die Luftverschmutzung kann es nicht sein, wir sind nicht mal annähernd geskillt um sie zu verursachen.

    Danke für die Hilfe schon mal.



  • Liest sich auf den ersten Blick wie ein Bug.

    Was habt ihr denn gemacht, bevor euch das aufgefallen ist?



  • Nichts, das is es ja.

    hab mich am Abend eingeloggt und dann war alles voller Schnee und alles war tot.



  • Schau mal im Web panel von deinem Server, ob in der Zeit wo du offline was passiert ist. Vorallem wie lange es gedauert hat bis alles voll Schnee war.



  • @Lurchi said:

    Nichts, das is es ja.

    hab mich am Abend eingeloggt und dann war alles voller Schnee und alles war tot.

    An sich muss man nichts tun damit Pflanzen, für die keine geeigneten Bodenverhältnisse (Biom) vorhanden sind, sehr schnell aussterben.

    Aber dann war alles voller Schnee liest sich nicht wie ein normales Verhalten.

    Schau auf GitHub, ob du eine ähnliche Meldung finden kann und poste dort oder eröffne ein neues EcoIssue. Link siehe Signatur.



  • Schon mal geguckt ob aus versehen der Meteor runter gekommen ist?



  • Schätze die vielen großen dunklen Löcher wären aufgefallen ;)