Stove connected nicht mit Pipes



  • Moin moin,
    wir haben bei uns mehrere Stove hergestellt und können diese nicht mit Pipes connecten.
    Wir haben festgestellt das sich die Pipes hinten, sowie oben, mit dem Stove verbinden.
    An beiden anschlüssen haben wir die Pipes nach hinten, nach oben, nach rechts, nach links, weglaufen lassen.
    Doch unser Stove bleibt sturr und will dies nicht als miteinander verbunden ansehen.
    Wir haben einiges im Internet dazu gefunden, aber nichts was uns hilft.
    Hat jemand diesbezüglich informationen und kann irgendwie helfen bitte ?
    Grüße



  • @Thineboot said:

    Tested with latest EcoPC_v0.7.3.0-beta-staging-fb586bc2 they have fixed this bug.
    An iron pipe has to connected on the upper left (as intended).
    Without pipes smoke doesn't slip through roof anymore instead it's filling the room (that's why I've got it wrong before).

    Das war vor ein paar Tagen. In 0.7.2.5 funktioniert es noch nicht. Mittlerweile wurde der Bug für 0.7.3.0-staging behoben. So SLG nicht aus unerklärlichen Gründen den Fix wieder verwirft wird es mit 0.8.0.0 klappen.



  • Hallo!

    @jeremy.schrader said:

    20180316102626_1.jpg
    So...this is my exhaust block o.O

    Es wird funktionieren ob du deinen pipes zu der block mit der graue ball anschliesst.
    Es hat doch für mich gestern funktioniert...



  • Aaaalso, wir haben nach 2 Stunden bastelei feststellen können das wir die Pipes nicht nur 1 aus dem Dach herausschauen lassen müssen, sondern 4-5, dann ging es endlich.


Log in to reply