Can´t place a block there



  • Hallo :) ich habe ein Problem und zwar habe ich ein ziemlich großes Haus was an sich nichts schlechtes ist, aber nun wollte ich es etwas vergrößern nach außen. Soweit sogut hat auch alles geklappt bis ich zum letzten block kam. Dann sagte das Spiel mir ich könnte ihn nicht setzen.. hm dann hab ich versucht die blöcke nebendran zu entfernen und sie in einer anderen Reihenfolge wieder zu platzieren. Hat nichts gebracht. Anderes Material hat auch nichts gebracht. Ich spiele übrigens Solo. Also falls mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar :) Lg



  • Das ist extrem vage ... gibt's dazu auch den einen oder anderen Screenshot? Meine Kristallkugel ... 30029[1].jpg ;)



  • ja stimmt schon.. hier ist der Screenshot :)eco.jpg



  • Hmmm... was ist drunter zu sehen?
    Neu joinen hast du schon versucht?
    Mein erster Verdacht wäre, dass da unten was ist, dass das setzen des Blocks warum auch immer verbietet.
    Oder eben einfach ein nicht nachvollziehbares Verhalten. Meist lassen sich solche Dinge mit einem raus/rein lösen.



  • eco1.jpg hm nichts ist drunter. ja habe auch mehrmals versucht neu zu joinen weil ich das auch im Verdacht hatte aber hat nichts gebracht..



  • Also nur ein Loch in Decke aka Boden und sonst nichts?!?
    Jetzt würden mich die Game Files tatsächlich interessieren. Wenn ja bitte inkl. Config-Folder und natürlich welche Client/Server-Version du verwendest. KA ob das hier über eine Mitteilung im Chat verschickt werden kann. Aber dafür gibts ja genug Uploadmöglichkeiten auf anderen Plattformen.



  • Ehm ja genau ein Loch in der Decke bzw. Boden. also ich spiele auf der aktuellen Version 0.7.2.5 beta. Bei den anderen Sachen die du haben willst weiß ich grade nicht genau was du meinst.



  • This post is deleted!


  • \Eco_Data\Server\Configs ... Folder
    \Eco_Data\Server\Storage\Game.db
    \Eco_Data\Server\Storage\Game.eco

    Hab das noch nie mit einem anderen Installation gemacht, daher lieber ein paar Dateien zu viel als zu wenig.
    Ungemoddet setze ich mal voraus. Ansonsten natürlich was du geändert hast auch.