Werkzeuge wegschmeißen und kaputter Boden.



  • Guten Morgen,

    gibt es eine Möglichkeit, Gegenstände wegzuschmeißen ? Wie z.B kaputtes Werkzeug oder so ?

    Ein weiteres Problem was ich habe ist, das vor meinem kleinen Haus der Boden nur noch Erde ist und vorher war dort Gras. Kann man den Boden irgendwie wieder "reparieren" ?

    Schon mal danke für eure Hilfe.

    Flip



  • Hallo Eco-Spieler/-innen,

    mir geht es ähnlich. Würde gerne so einiges in die Tonne kloppen - nur das ist keine .
    Für Hilfe wäre auch ich sehr dankbar.

    Faelon



  • Hallo Flip,

    Grass kann man glaube ich aussähen. Ich meine gesehen zu haben, dass wenn man mit der Sense Grass schneidet auch Grass-Samen anfällt. Bin mir aber nicht ganz sicher.
    Faelon



  • Schnapp dir eine Kiste, grab ein Loch, stell sie rein, wirf alles in die Kiste, was du nie wieder sehen möchtest, und schütte es zu. Das haben zumindest einige MitspielerInnen gemacht.
    Oder du machst ein paar neue Rezepte und upgradest diese Gegenstände. Auf diese Weise verschwinden sie tatsächlich und werden zu etwas Nützlichem.



  • In dem Spiel gibt es kein Mülleimer oder wegwerf funktion. Zur Zeit bleibt nur eine Kiste machen und deinen Müll darin zu lagern. Denk nur dran das was für dich Müll ist kann für denn anderen Beruf genau das sein was ihm fehlt um was herzustellen.



  • @Thineboot Gute Idee. So kann man die Dinge, die Anfangs das Inventar füllen, später, wenn die Fertigkeiten entwickelt sind, noch verwenden. Danke



  • Für mehr experimentierfreudige, modfreundliche Spieler: https://eco-mods.com/threads/the-trash-plugin.2/ (noch nicht selbst getestet!)



  • Es ist ja geplant das eine Art "Müllsystem" mal ins Spiel kommen sollte.
    5d6161f63e4d33d86c801fd59e6b10f1bc88687d.png


Log in to reply