Finde keine Pilze

• Ich habe schon die ganze Map nach Pilzen abgesucht irgendwann auch einen gefunden, aber ich habe leider nichts bekommen (Ich denke mal weil ich es noch nicht geskillt hatte). Habe auch schon den Mapfilter benutzt und die Spawns abgegangen trotzdem nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke im vor raus

• @Rinshu said:

Ich habe schon die ganze Map nach Pilzen abgesucht irgendwann auch einen gefunden, aber ich habe leider nichts bekommen (Ich denke mal weil ich es noch nicht geskillt hatte). Habe auch schon den Mapfilter benutzt und die Spawns abgegangen trotzdem nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke im vor raus

Hallo Rinshu,

Sie können ./regenlayer MushroomName versuchen

Es kann bis zu 10 Minuten dauern.

• Danke für die schnelle Antwort. Nur was muss ich genau als mushroom namen eingeben. Habe schon sämtliche Sachen ausprobiert

• Momentan gibt's nur zwei: CriminiMushrooms oder halt AmanitaMushrooms
    Siehe [PATH]\Eco\Eco_Data\Server\Mods\AutoGen\Food[Name]Mushrooms.cs

Lt. Wiki bewirkt der Chat-Befehl (ohne .) "Regenerates a world layer, restoring it to the state it would be in if the world were newly generated".
    Kann aber sein, dass in deiner Welt die Überlebensvoraussetzung für Pilze allgemein schlecht sind, dann sterben die neuen auch schnell weg. Oder es gibt Pilzliebhaber, die einfach alles einsammeln und so zum Aussterben beitragen ...

• Genau die Namen habe ich eingegeben. Auch ohne Punkt.
    Wenn ich die Namen eingebe kommt immer " ... is not a world layer. "

• @ShaydenMac said:

@Rinshu said:

Ich habe schon die ganze Map nach Pilzen abgesucht irgendwann auch einen gefunden, aber ich habe leider nichts bekommen (Ich denke mal weil ich es noch nicht geskillt hatte). Habe auch schon den Mapfilter benutzt und die Spawns abgegangen trotzdem nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke im vor raus

Hallo Rinshu,

Sie können ./regenlayer MushroomName versuchen

Es kann bis zu 10 Minuten dauern.

/regenlayer CriminiMushrooms

ecoregen.png

Are you sure @ShaydenMac ?

• Checked with 0.7.2.3 and 0.7.3.0 (394781ee)