Mason, Stone Construction Tree finde ich irgendwie merkwürdig, habe erklärungsbedürfniss



  • Moin moin,
    wenn sich jemand im Mason Skilltree die Stone Construction anschaut, dann steht dort folgendes:

    -Brick Construction
    -Mason Construction
    -Mortared Stone Construction

    Allerdings steht bei diesen drei Skillpunkten kein Benefit (Vorteil) oder Unlock (Freischaltung) dabei.
    Ich denke derzeit kann ich mir die Skillpunkte dafür sparen, da es einfach garnichts bringt.
    Sehe ich das richtig ?



  • Man schaltet mit diesen Skilltrees folgendes frei: Und zwar das man aus den Materialien mehr machen kann als Fußboden und Wand. Skillt man das durch, kann man noch je nach Material, Säulen, Fenster, Dächer, Zäune.....



  • Alles klar, quasi schalte ich damit die sachen frei welche mir grau über dem Hammer angezeigt werden, wenn ich den Hammer ausgewählt habe und shift dabei drücke.
    Super sache, danke, nun habe ich verstanden.
    Nette Sache, aber nicht überlebenswichtig, danke dir vielmals.