Nette Mitspieler gesucht! Neue Welt startet am 6.3. nach dem Patch



  • Hallo einsame Siedler ! ;)

    Wenn ihr auf der Suche nach einer Community seid die gerade frisch entsteht um gemeinsam Eco zu erkunden und zu erleben habe ich genau das richtige für euch! Gerade am Anfang habt ihr die Chance große Entscheidungen mit zu treffen und gemeinsam Strukturen und Gesetze zu erlassen um das gemeinsame Ziel zu erreichen ohne die arme "Kugel" zu zerstören. Achja, die Kugel braucht noch einen Namen .... ;)
    Es wird nicht nur die "Jobs" geben, sondern auch Ämter die sich um spezielle Bereiche kümmern werden ("Umweltminister", "Stadtplaner", ... ). Die endgültigen Entscheidungen werden dann vorgestellt und vom Kollektiv getroffen. Wir werden auch nicht verbissen versuchen den Meteor am zehnten Tag zu zerstören, sondern wollen gemeinsam eine gute Zeit haben. :)

    Worauf wird Wert gelegt:

    • Freundlichkeit und Anstand!
    • Teamarbeit
    • Zusammenhalt
    • Toleranz
    • Spaß

    Was absolut nicht gebraucht wird:

    • Trolle
    • Egoisten
    • Diebe
    • Menschen die anderen den Spaß nicht gönnen!

    Die Welt
    Vorläufiger Name: Die Kugel
    Größe: 4km² (200x200)
    Skill: x2
    Meteor: t - 60Tage (Serverstart: 06.03.2018)
    Slots: 25-30 geplant
    Passwort: ja
    Discord: https://discord.gg/Wzbdzjy

    Hab ich euer Interesse geweckt? Habt ihr Fragen, anregungen oder gar Kritik? Meldet euch!
    Ich würde mich freuen wenn ihr uns im Discord besuchen kommt oder euch per PM meldet um ein neuer Bewohner unserer kleinen aber feinen Welt zu werden. :)

    Euer Exti

    EDIT: Da ich gerade gesagt bekommen hab, dass am 06.03. ein großer Patch raus kommt, geht der Server zwar aktuell Live, aber nur als Testphase und am 6. gibt es dann mit der neuen Version auch eine neue Welt. ;)



  • Kleiner Tipp: Am 06.03 kommt ein großer Patch, da kann es sein, das ihr dann wieder eine neue Welt erstellen müsst. Daher evtl. vielleicht doch erst am 06.03 starten. Und wünsche euch ganz viel Spaß mit ECO



  • Oh... vielen Dank ! :)
    Aber zum Kennenlernen und einiges testen haben wir dann zumindest ein paar Tage!



  • Aktuell sind wir um die 20 Spieler, also haben noch ein bisschen Platz! ;)



  • Hi, hättet ihr noch ein Plätzchen für eine Anfängerin frei?



  • Na klar doch, komm am besten in´s Discord :) Da gibt es alle wichtigen Infos und Ankündigungen (es muss auch niemand in den Voice Chat der nicht will)