Spieler bekommen extrem viele Skillpunkte.



  • ​Hallo Leute,

    unser Server läuft seit 3 Tagen und das ohne Probleme. Heute morgen loge ich mich ein und bekomme extrem viele Skillpunkte ob wohl wir nichts geändert haben, noch die Configdatein geändert wurden. Auch ein zurückspielen vom letzten Backup bringt nichts, die Skillpunkte steigen dann wieder so schnell an.. in 1-2 Min sind das über 100K.

    Hier die Config, die seit dem 26.02 nicht geändert wurde.
    {
    "$id": 1,
    "CollaborationPreset": "MediumCollaboration",
    "UnlearnRefundRate": 1,
    "SpecialtyCostMultiplier": 1,
    "SkillGainMultiplier": 2,
    "SkillPointsPerAction": 1,
    "SkillPointPerCrafttime": 1
    }

    Hat schon mal jemand von euch das Problem gehabt ?

    Gruß
    ​Marco



  • Na überleg mal....
    Skill Points per Action und SkillPoint per Crafting 1.....? ^^
    Ist klar das es dann Skillpoints regnet, die beiden werte sollten eher auf 0.0001 stehen.

    Ich verstehe eher nicht das es vorher nicht auch schon so viel war.



  • HI, danke dir für die schnelle Infos. Ich werde es sofort mal testen.

    Bis jetzt hatten wir wirklich keine Probleme mit den Server und wir haben auch über die Action / Crafting mehr Skillpunkte bekommen.



  • Nach mal danke an Caduryn für die schnelle Hilfe, genau das ist unser Problem gewesen. Die Weboberfläche vom Server-Anbieter speichert es falsch ab als "1". Wir haben es jetzt direkt in die Config geändert und nun läuft es wieder.



  • deutsch/englische notation :)

    für andere mit diesem problem einfach Punkt . und Komma , tauschen :)

    0,0001 komma deutsch
    0.0001 punkt englisch