Raccoons suchen Spieler

• Hallo Leute,

wir suchen noch Spieler für unseren neuen Server. Wir sind aktuell 7 Spieler, würden uns aber sehr über weitere 3-4 Spieler noch freuen.

Einen TS Server haben wir auch, wo Ihr uns Abends immer finden könnt. Wir sehen das aber nicht als muss an, ist für das zusammenspielen aber schon besser und dem erklären.. Wir suchen Erwachsene Spieler (30+) die genau wie wir auch das Teamplay lieben und kein Stress beim Spiel haben möchten. Gemütlich und lustig, soll es sein.

Also... auf etwas neues zu erleben, meldet euch.

******** WIR HABEN NEUGESTARTET 06.03.2018 *******
    Da unsere Welt einfach zu klein gewesen ist und auch einige neue Spieler dabei sind, haben wir eine neue Welt gestartet. Spieler nehmen wir auch wieder auf.

Gruß
    Marco

• Hast ne PN via Foren Chat

• schreibt doch mal eure ts3 ip hierhin dann schau ich mal rein :)

• Hab ich dir per Nachricht geschrieben.

gruß
    Marco

• Hallo Leute,

aktuelle sind wir 7 Spieler und hätten noch ein wenig Platz.
    Tolle Truppe und ein sehr schönes zusammenspielen.

Gruß
    Marco

• Hallo,

ich würde gerne bei euch mit einsteigen. Suche einen Server, auf dem ich ohne Druck mit ein paar Leuten gemeinsam das Spiel entdecken kann, bzw. mit normalen Leuten am Abend zum Abschalten Eco erleben kann.

Geht das bei euch?

• HI,
    da bisst bei uns richtig ;)

Schreib dich gleich an.

gruß
    Marco

• Wir freuen uns über weitere Spieler, sind jetzt mittlerweile 12.

• Hi Leute,

ich bin der Gorillamann, 41 Jahre alt, familiär, beruflich zeitlich gebunden. Es findet sich aber immer Zeit, vor allem am Wochenende, eine Runde zu zocken.
    Ich glaube dass ich bei euch am ehesten reinpasse, da ihr ohne Zwang und ohne Druck zusammen zu spielen scheint.

Würde mich freuen mitmachen zu können.

Gruß

• HI Gorillamann,
    danke für deine Vorstellung, ich hab dir geschrieben.

• Hallo Leute

******** WIR HABEN NEUGESTARTET 06.03.2018 *******
    Da unsere Welt einfach zu klein gewesen ist und auch einige neue Spieler dabei sind, haben wir eine neue Welt gestartet.
    Neue Spieler sind Herzlich Willkommen!

Gruß
    Marco

• Hallo

Ich würde gerne eurem Server beitreten.

Ich bin vorallem beruflich gebunden und habe vor kurzem mein Studium gestartet. Am Wochenende findet sich aber immer mal wieder Zeit.
    Ich hoffe Ihr könnt noch jemanden ohne Spielerfahrung gebrauchen.

Gruss
    serpent

• Hab dir geschrieben.

Gruß
    Marco

• Hallo Marco,

ich stehe kurz vor dem Kauf des Spieles, möchte aber nicht alleine spielen. Daher suche ich vorher eine Community.
    Habt Ihr noch Platz für mich?

Grüße,
    Friedus

• Top Truppe, Grad nen Frischen Start auf ner 4km Welt hinter uns und noch jede menge platz. kann den Server nur empfehlen!

• @Friedus klar immer :o)
    Schreib mich einfach an.

• Hallo Leute,

wir suchen aktuell noch 2-3 Farmer für unseren Server. Wir haben genug Fläche für große Farmen, helfen auch gern beim anlegen.

Gruß
    Marco

• Bei einem etwaigen zukünftigen Wipe sollte man es evtl. so machen, dass Farmer und Koch einen oder gar 2 Tage Vorsprung bekommen.

Log in to reply