Neuer Server mit Ausrichtung auf Wirtschaft und Gemeinschaft



  • Hallo liebe Eco-Freunde,
    Wir, eine Gruppe von 8 Personen(alle Berufstätig und 20+++ Jahre alt), bauen einen neuen Server auf mit guter Struktur und Hardware.
    Es wird eine serverweite Währung geben und ein funktionierendes Wirtschaftssystem. Es muss sich spezialisiert werden um ein Wirtschaftssystem zu ermöglichen. Es wird nicht jeder alles können. Beim joinen wird jeder ein Startguthaben erhalten um direkt einsteigen zu können. Ebenso wird es Staatsaufträge geben für weniger lohnenswerte Berufe wie z.B. Förster oder Straßenbauer.
    Es ist kein muss einen bestimmten Beruf auszuüben sondern der Kapitalismus tut seinen Teil. Jedoch werden Berufe, welche die Umwelt beeinträchtigen beobachtet bzw reguliert.
    Es gibt einen Discord Server der gerne benutzt werden kann.
    Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung ( Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198006720507/)
    LG Deru



  • Ich wäre interessiert. Ich noch Neuling, aber auch 20+ und würde gerne mit mehr Zusammenarbeit spielen.



  • Nachtrag: Ich habe sehr gute Kenntnisse in CS (falls es ums Modden geht) und kann - bei Bedarf - auch helfen.



  • hey schreib mich doch einmal bei steam an name Deru :)



  • Es gibt leider 3 User mit dem Namen in Steam ;)

    Avatar:

    • Typ mit Kapuze
    • Zielscheibe
    • Kein Profilbild?


  • Hallo hätte auch lust aber bin ganz neu im Spiel aber lerne Schnell ;D

    Mein Steam name ist Mr.Tiz <3



  • Hab dich mal im steam geaddet



  • This post is deleted!


  • This post is deleted!


  • @Luk said:

    Moin,
    bin auch 20+ und hätte Interesse. Bin aber Neuling in diesem Spiel :D
    Falls Fragen auftreten; Steamaddy: lukas190895.

    Grüße Luk



  • @Luk hab mein Steamprofil mal eingefügt in den Thread, kannst mich dann mal adden deine addy funst leider net



  • Moin,
    ich würde mich gerne auch euch anschließen. Falle ebenfalls in die Kategorie 20+ und berufstätig.

    Viele Grüße Ratzlak



  • Kleines Update unser Server wurde erweitert und fasst noch 20 Spieler mehr nun. Wir haben ein sehr reges Treiben und eine tolle Gemeinschaft meist sind zwischen 15 und 25 Leute online und es ist für jeden etwas dabei und Neulingen wird gut und gerne geholfen.



  • Das klingt sehr interessant. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem netten Server. Wie komme ich mit euch in Kontakt?



  • @GringoMC said:

    Das klingt sehr interessant. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem netten Server. Wie komme ich mit euch in Kontakt?

    Die steamid von mir ist im post oben vorhanden adde mich einfach mal :)


Log in to reply