[derzeit 7.1.1] - Community sucht noch nette Spieler



  • Hallo zusammen,

    wir sind derzeit sechs Bürger auf einer weiten 2 km² Welt.

    Wir haben einen kleinen Marktplatz, ein funktionierendes Währungssystem sowie eine intakte Umwelt anzubieten.

    Was Dich erwartet?

    • eine Community bestehend aus einem Bäcker, Metallgießer, Koch, Bauer, Müller, Fischer, Ingenieur

    • einen Server der 24 Stunden verfügbar ist

    • eine kleine Siedlung, in der jeder Willkommen ist und die bereits mit Strassen auch schon ein Stück nach außen erweitert wurde

    • eine sympathische Gemeinde

    • einen Startbonus, damit du nicht leer darstehst

    • Wir haben auch einen TS zum Plaudern

    Was erwarten wir?

    • umweltbewusstes Handeln
    • Zusammenspiel mit der Gemeinde im Einklang mit den Serverzielen
    • Spaß und Teamwork um den Kometen abzuwehren
    • dann und wann, eigene Ideen und Kreativität um die Siedlung voranzutreiben

    Wir haben Dein Interesse geweckt?

    Falls Du Lust hast mitzumachen, schreib hier kurz ein paar Worte über Dich und was Du zu der Gemeinde beitragen kannst.
    Die Server-IP mit allen Details erhälst Du dann nach der Vorstellung und Besprechung mit den anderen.

    Wir freuen uns auf neue Bürger in unserer Welt.

    Also bis bald,
    HerrGrinsel



  • Noch immer suchen wir interessierte Spieler (egal ob Neuling oder nicht), die Lust haben sich aktiv auf unseren Server zu beteiligen
    Jobmäassig ist alles möglich (ausser Koch und Bäcker) - einfach mich kurz anschreiben und wir finden sicherlich zueinander



  • Suche noch einen Server. Bin ein Neuling, hab mich aber schon etwas mit dem Game vertraut gemacht. Kann mich bei der Berufswahl nach den Bedürfnissen des Servers richten.



  • Schreib mich einfach mal per PN hier an, und erzähl ein paar Worte über dich :) - bei den Berufen ist alles verfügbar (ausser Koch, Bäcker) ;)



  • Serwus!

    Ich bin auch neu im Spiel und derzeit auf der Suche nach einem festen Server. Ich denke ich wäre gerne Farmer, bin aber bezüglich Berufswahl offen. Würde mich freuen wenn ihr noch Platz für mich hättet.

    lg
    Gringo



  • Guten Abend, ich hätte auch Interesse bei euch mitzuwirken. Habe leider keinerlei Erfahrung :) Am liebsten würde ich Farmer oder ähnliches spielen. Wenn es benötigt wird.

    Mfg Kirkland



  • An die, die mir geschrieben haben:
    ein Farmer als Tier 1 Beruf wird nicht mehr benötigt, das noch zur Ergänzung auch ein Schürfer ist ggf. nicht mehr notwendig, müsste aber Rücksprache halten :)

    Sobald ich mehr Infos habe, antworte ich sofort und kontaktiere Euch mittels PN



  • Hey ich hab mir das Spiel gerade erst geholt ich beobachte es schon etwas länger aber im prinzip bin ich ein Neuling. Da dieses Spiel alleine weniger spass macht, suche ich jetzt einen Server mit ein paar netten Leuten auf dem ich spielen kann mit den Berufen etc bin ich eigentlich ziemlich offen. Würde mich über eine antwort freuen.

    MfG
    Downtownhunter



  • Schreib mir einfach mal eine PN und erzähl ein paar Worte über Dich :)



  • Hey ich habe mir das Spiel vor 2 Tagen geholt und habe schon 11 Spielstunden, ich habe mich in das Spiel verliebt bisher aber nur im SinglePlayer gespielt , jetzt würde ich aber gerne mal in den Genuss kommen mit anderen Handel auszuüben. Und einem Beruf nachzugehen ( im singleplayer ist man irgendwie von allem ein bisschen ^^)



  • Schreib mich bitte mal via PN an und erzähl ein wenig über Dich, wenn alles passt, sende ich Dir die Daten zum Einloggen zu ;)


Log in to reply