Wunderland Roleplay-Server



  • Eco´s Wunderland
    Wir haben vor zwei Tagen einen Publik Server eröffnet. Wir gehen in die Richtung des Roleplay´s und suchen noch Spieler die daran Interesse haben. Zur Zeit sind wir ca. 10 Spieler und haben noch ne menge Platz. Die Welt wird auch von mir via Stream begleitet auf Twitch (vierfaeustegegentwitch). Wer also Interesse hat fleißig zu Handeln und eine Stadt mit zu gründen zu gestalten so wie Gesetzte mit zu bestimmen der ist bei uns genau richtig. Schreibt mich einfach an wenn Ihr Interesse habt. Es gibt 50 Skill Punkte geschenkt und die Erfahrung wächst zur Zeit mit einer sechs-fach Geschwindigkeit. Teamspeak ist natürlich vorhanden. Wir freuen uns auf euch. Lieben Gruß



  • Hallo, Das hört sich gut an, kannst du mir die Server Daten schicken ?



  • Hey sehr gern habe Dir die TS Daten zu geschickt. Dann können wir uns unterhalten ( Einwanderungsgespräch^^). Bis Später dann. Lieben Gruß



  • This post is deleted!


  • Guten morgen,
    ja wir haben fest gestellt das 6-fach wohl falsch interpretiert wird. Ich kann nur sagen das die Skillpunkte bei weitem nicht so explodieren wie man es vermuten mag. Um mehrer berufe zu erlenen reicht es bei weitem nicht. Hinzu kommt das eventuell noch anpassungen vorgenommen werden können. Wir meinen mit Roleplay das jeder seinen Job und seine verantwortung hat und diese Nachkommen sollte. Wir helfen und unterstützen betreiben aber einen starken handel mit einander. Lieben Gruß.



  • This post is deleted!


  • Noch ein kleiner Edit wäre Interesse hat aber nicht weiß ob das alles so gut ist kann uns auch im Stream verfolgen. https://www.twitch.tv/vierfaeustegegentwitch



  • This post is deleted!


  • So wir sind nun schon zahlreich gewachsen suchen aber immer noch den ein oder anderen Bewohner. Meldet euch einfach bei Fragen. Lieben Gruß



  • This post is deleted!


  • Die Map haben wir ein kleines bischen erweitert. Danke danke es läuft sehr gut wir sind mittlerweile 22 Leute auf dem Server. Wir haben aber noch Platz für neue Spieler. Vor zwei Tagen war der Wipe wir haben einige Einstellungen geändert (Skillrate verringert so wie den Skillpunkte Bonus von 50 gestrichen. Ein gesundes moderates Regelwerk steht auch und zur Zeit finden die Ratsmitgliedwahlen statt. Wer also noch auf einen Roleplay Server sucht der sollte mich anschreiben. Lieben Gruß und dir alles Gute Martin :)
    Hier noch ein Link von unserem Forum.http://schellenclub.forumprofi.de/regelwerk-und-verhaltensregeln-fuer-wunderland-f2/regelwerk-t2.html#p2



  • This post is deleted!


  • Wir starten nächste Woche nach dem ersten großen Update einen Neustart. Wir sind zur Zeit 30 Leute (aktive) auf dem Server und würden noch gerne wachsen. Wir betreiben mittlerweile ein kleines eigenes Forum. Ein eigenes Teamspeak ist auch vorhanden. Wobei ein Umzug nach Discort geplant ist. Wer also noch eine nette Community sucht und einen Server der stätig an der Mitgliederzahl wächst ist bei uns genau richtig, bei Interesse schreibt mich einfach an.
    Lieben Gruß Ophio



  • This post is deleted!


  • Pünktlich zum 7.2.0 Patch von Eco starten wir unsere Seasion 3.0. Wir freuen uns auf euch :)



  • Hey zusammen!! Wir suchen auch noch ganz viele Mädchen als unterstützung gegen die Jungs :-)



  • Schon wieder ein Neustart? - was treibt ihr denn nur....



  • Ehm nennt man Update. :) Wie du vernehmen kannst starten sehr viele Ihren Server nach dem Update da man nun größere Welten generieren kann. :) Lieben Gruß



  • Hi, euer Server hört sich ja nicht schlecht an. Nur habe jetzt nicht so die RP Erfahrung, kann aber bestimmt noch werden. Das Regelwerk habe ich schon gelesen :)



  • Wunderland wird vorrausichtlich gegen Mittag 13 Uhr wieder online gehen zur Zeit müssen wir noch ein paar Einstellungen tätigen und ein zwei Gebäude fertigstellen. ( Einwanderungsbüro, Mysterie-bank, Mining-Cooperation) Wir freuen uns auf euch.


Log in to reply