Spiel vom Account entfernt



  • Hallo, mein Spiel wurde vom Account entfernt. Ich wollte es noch mal nach längerem spielen. Da kam dann ein Pop Up beim Einloggen : The person who invited you has refunded their account. Your invite is now invalid.

    Damals hatte ein Freund sich das Spiel zugelegt und mir einen Key gegeben den ich auch bezahlt hatte im Wert von 30 Euro.

    Nun die frage.. Was kann ich jetzt noch machen? Ich würde es gerne weiter spielen und bin sehr frustriert das man es einfach von meinem Account gelöscht hat. Ich hätte so auch gerne mein Geld wieder.. Da es wohl keinen Support auf der Seite gibt versuche ich mein Glück i.jemanden hier zu erreichen, der was in der Entwickler-Gruppe zu sagen hat.

    Mfg Naiteri



  • Dann richte dich an deinen Freund...?
    Er ist schließlich der Grund für deinen Account-verlust .....



  • Er hat sich ECO zugelegt, dir einen Key gegeben du hast Gezahlt, er wohl nicht.
    Somit liegt die Schuld an der Miesere bei deinem Freund.
    Option A:
    Du verlangst das Geld wieder und fragst ihn mal was für ein "Freund" er ist.

    Option B:
    Du holst dir das Spiel selber und behälst die Ruhe.

    Jedoch wirst du wohl keinen Zugang mehr zu dem alten Account bekommen.